Bitte an euch =)

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Ich habe mich über das Spiel informiert und bin begeistert!

Es klingt alles unglaublich geil...Und desshlab habe ich es vorbestellt , aber ich habe eine bitte.

Würde sich jemand bereit erklären wenn ich das Spiel habe mir das alles ein wenig zu erklären.. Es klingt so kompliziert.. Ich weiss nich mal was ich werden soll... Crafting und pvP steht ya im Vordergrund....

Und eine Frage hätt ich da auch noch.. Ist das Spiel so instanziert wie GW? Hab ich irgendwo gelesen... Und sind die Säbelkämpfe wirklich so langweilig?

Freue mich auf Eure Hilde und auf gute Zusammenarbeit... MACHEN WIR DIE KARIBIK Unsicher!

PS: Gibt es einen deutschen Server?

Nur die Quests sind instanziert, ansonsten segelt man eben auf der Karibik-Karte herum und da ist nirgends eine Instanz
smile.gif

Puh die Säbelkämpfe.... finde die sind reine Koordinationssache zumindest beim Enterkampf aber ist auch ganz lustig.

Und ja, gibt einen deutschen Server.

Wenn die Quetst alle instanziert sind , was bringt einem dann das Rumsegeln? Ich meine wartet man bis man einen anderen spieler sieht und versucht ihn killen nur mit seinem Schiff? KGibt es keine PvP Schwertkämpfe?
Und wie bekommt man bessere Ausrüstung ? Nur dursch qs? Ich werds mir einfach mal ansehen ich hoffe es gefällt mir trotzdem =)

SRy wegen den ganzen dummen Fragen
biggrin.gif
...

Ich habe mir die deutsche Onlinewelt -Fansite mal ganz durchglesen und bis auf das craftingsystem alles sehr gut verstanden.. Ich denk ich werde spanischer Navy Soldat/offizer was auch immer^^

Ich hoffe nur das nich alzu viele Leute denken.. WOW piraten! die sind ya soo coool... Mal ehrlich nur klauen? klingt langweilig =D.. Entweder Navy oder Freibeuter mehr steht für mich nich in Frage.. Ich hoffe man sieht sich auf Bonnet ihr tapferen Seekämpfer =)

SRy wegen den ganzen dummen Fragen
biggrin.gif
...

Ich habe mir die deutsche Onlinewelt -Fansite mal ganz durchglesen und bis auf das craftingsystem alles sehr gut verstanden.. Ich denk ich werde spanischer Navy Soldat/offizer was auch immer^^

Ich hoffe nur das nich alzu viele Leute denken.. WOW piraten! die sind ya soo coool... Mal ehrlich nur klauen? klingt langweilig =D.. Entweder Navy oder Freibeuter mehr steht für mich nich in Frage.. Ich hoffe man sieht sich auf Bonnet ihr tapferen Seekämpfer =)

ok ^^

naajaaa... wen du mal das spiel richtig spielen wirst wirst du erkennen das es auf den text viel besser aussah.....

ich habe open beta angespielt und ich habe auch wie du jeden text gelesen über das spiel was es gab!!!! als mein download client fertig war konnte es losgehen und ich war mehr als enttäuscht
sad.gif
..... klar am anfang kann man sein char richtig nice ausstatten viele verschieden kleidungen stehen zur auswahl farben und formen.... nur nach ersten quests merkt man schon das die quests lieblos und ohne hintergrund vor sich her leben...... das offene meer sieht mehr besch.... aus, man trifft bei 100 meter segeln mehr als 20 schiffe und grafisch her wollen wir nicht reden.....

nun ja die kämpfe zwischen schiffe sind gut gemacht man muss recht viel beachten aber man ballert immer wieder nur drauf und wartet bis das schiff sinkt oder bis man es angreifen kann.... dan kommen die tollen fights zur geltung, die total unausgereift sind und alles nach einem muster ablaufen egal welches schiff man angreift!!!! man steht am bug hat 5-7 leute um sich herum und der gegner steht am heck hat auch 5-7 leut+kapitän.... man geht in den fight wartet bis die leute abkratzen man ruft einfach einen respawn dazu und so funkt jeder kampf!!!! einziger unterschied das man entweder mit pistole oder mit einem schwert kämpfen kann.....

naja das reicht erstmal fürs erste... ich selber habe das spiel SOFORT abbestellt als ich es sah wie grottig schlecht das gemacht ist!!!!! also warte auf eine probeversion und versuchs erstmal aus sonst haust du 50 euro ins wasser

ps: sorry für rechtschreibfehler

naajaaa... wen du mal das spiel richtig spielen wirst wirst du erkennen das es auf den text viel besser aussah.....
ich habe open beta angespielt und ich habe auch wie du jeden text gelesen über das spiel was es gab!!!! als mein download client fertig war konnte es losgehen und ich war mehr als enttäuscht
sad.gif
..... klar am anfang kann man sein char richtig nice ausstatten viele verschieden kleidungen stehen zur auswahl farben und formen.... nur nach ersten quests merkt man schon das die quests lieblos und ohne hintergrund vor sich her leben...... das offene meer sieht mehr besch.... aus, man trifft bei 100 meter segeln mehr als 20 schiffe und grafisch her wollen wir nicht reden.....

nun ja die kämpfe zwischen schiffe sind gut gemacht man muss recht viel beachten aber man ballert immer wieder nur drauf und wartet bis das schiff sinkt oder bis man es angreifen kann.... dan kommen die tollen fights zur geltung, die total unausgereift sind und alles nach einem muster ablaufen egal welches schiff man angreift!!!! man steht am bug hat 5-7 leute um sich herum und der gegner steht am heck hat auch 5-7 leut+kapitän.... man geht in den fight wartet bis die leute abkratzen man ruft einfach einen respawn dazu und so funkt jeder kampf!!!! einziger unterschied das man entweder mit pistole oder mit einem schwert kämpfen kann.....

naja das reicht erstmal fürs erste... ich selber habe das spiel SOFORT abbestellt als ich es sah wie grottig schlecht das gemacht ist!!!!! also warte auf eine probeversion und versuchs erstmal aus sonst haust du 50 euro ins wasser
ps: sorry für rechtschreibfehler
Ich würde wohl einfach sagen, falsches Spiel und falsches Setting für dich. Die "Kritikpunkte" kann ich stellenweise zumindest nachvollziehen, wenn auch nicht teilen.

Deine Empfehlung bezüglich der Probeversion würde ich allerdings sofort unterschreiben. Denn man muss schon klar sagen, auch wenn das Spiel in der letzten Phase der Entwicklung klar verstärkt auf die Allgemeinheit zugeschnitten wurde wird es ein Nischenspiel für Liebhaber bleiben (so meine Einschätzung). Und das ist auch mehr als gut so.

Zurück