BITTE BRAUCHE HILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Örl1

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie das Titel-Thema schon sagt brauche ich dringend Hilfe ^^
und zwar: ich will vielleicht auch anfangen DHrDO zu zocken jedoch brauch ich noch ein paar Informationen darüber:
Ich bin eher so der Solo-Zocker-Typ.. und deshalb wollte ich wissen ob DHrDO ein Game für solo spieler ist oder eher für spieler die multiplayer lieben?
auch würd mich interessieren ob man in DHrDO fast alles solo erledigen kann, also Quests und so...
und kann mir jemand ein Online-Game empfehlen bei dem man praktisch alles solo erledigen kann?

Danke Örl
 

Thunderstorm

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
57
Man kann es Solo bis auf 50 schaffen,aber für die Bücher und die anderen interessanten Sachen braucht man ne Gruppe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten