Bitte dringend um Hilfe!

Darokan

Rare-Mob
Kommentare
29
Nabend, ich habe mir heute die Green Pepper Version von AoC gekauft da ich das Game schon lange mal Anspielen wollte...

Ich habe nun ein paar Fragen:

1. Ist es normal das der Patcher zwischen 100KB und 1MB pendelt, oder muss ich da was einstellen?

2. Warum bleibt der Patcher beim 1,xxGB Patch immer stehen? Seit 3Stunden versuche ich den Patch zu laden, ohne Erfolg.

3. Ist es normal das AoC im Patchvorgang meine CPU zu 100% auslastet und Systemeinbrüche verursacht oder gehts nur bei mir so?

4. Kann man den Patch iwo extern laden?

Wäre nett mal was von euch zu hören, nachdem Wotlk und War mir nicht zugesagt haben hoffe ich nun das AoC mal wieder ein Stimmungsbringer wird aber dazu müsste ich erstmal ins Spiel kommen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh. Also ich hab den gesamten Patch mit 260 KB runtergeladen.. ziemlich gleichbleibend auf 260 KB. Systemeinbrüche hatte ich auch nicht. Schätze es liegt an deinem System.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. :/

evtl. macht deine Antivirensoftware/firewall Probleme.....Ich hatte mal die Av von G Data drauf,da ging auch nix, erst als ich den Webfilter deaktiviert hatte ging es.

Sonst abbruch neu Laden. Das was du dann schon gesaugt hast wird dann gezählt

So danke an alle, war der AntiVirus Scanner... bin auf Asgard, wenn auch grade wer neu anfaengt einfach mal melden
smile.gif

/close und danke!

Zurück