Horde deadman
Rare-Mob
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Wie es in der Beschreibung steht ich habe ein Problem mit Rauch. Also mein Problem ist folgendes. Sobald rauch aufkommt, egal jetzt ob man in den Boden schiesst, eine Granate schemeisst oder Rauchgranaten etc. wirft. Lagts bei mir in den Sekunden wo ich in der Nähe von Rauch bin derbe. Ich würde es ja verstehen wenn es bei den neueren Spielen so wäre wie Bad company 2, aber nein das Problem habe ich mit allen Spielen, auch mit denen die Paar Jahre alt sind. Mir wurde geraten meinen Grafikkartentreiber zu aktualliesieren, aber danach war keine Verbesserung.
Hier kurz Info zu meinem PC
4 Kern CPU Intel Core Quad Q8300 2,50 GHz
4 GB RAM (DDR III glaube ich oder 2 bin mir nicht mehr sicher)
64 Bit- Betriebssystem
Grafikkarte GT220 Nvidia 1GB Ram
Also mein Bruder ist Programmierer und er sagte mir dass PC sehr gut für Spiele geeignet ist als ich ihn gekauft habe. Neben dem Rauch habe ich noch ein Problem mit Lichteffekten, sobald es in einem Spiele zu viele Schatten gibt, hängt es auch sehr. Ich kann zwar Grafik auf sehr niedrig runterschrauben dann gehts zwar aber nicht viel besser, beim Rauch lagts genau so^^. Ich bin echt am Ende, beim Spielen funktioniert alles super sobald i-wie welche Lichteffekte oder Raucheffekte aufkommen laggt es so dass ich nicht mehr spielen will. Vor allem nervt es beim Multiplayer gegen andere Spieler, aber das können sicher manche verstehen wenn man an jemanden rangeht und auf einmal hängt das Bild weil eine Granate explodiert ist^^
Ich biete euch. Falls jemand das Problem kennt und sich bischen Zeit nehmen kann um mir zu helfen, dann bitte tut das. Ich werde unendlich dankbar sein . Ich hoffe auf eure Hilfe...
Hier kurz Info zu meinem PC
4 Kern CPU Intel Core Quad Q8300 2,50 GHz
4 GB RAM (DDR III glaube ich oder 2 bin mir nicht mehr sicher)
64 Bit- Betriebssystem
Grafikkarte GT220 Nvidia 1GB Ram
Also mein Bruder ist Programmierer und er sagte mir dass PC sehr gut für Spiele geeignet ist als ich ihn gekauft habe. Neben dem Rauch habe ich noch ein Problem mit Lichteffekten, sobald es in einem Spiele zu viele Schatten gibt, hängt es auch sehr. Ich kann zwar Grafik auf sehr niedrig runterschrauben dann gehts zwar aber nicht viel besser, beim Rauch lagts genau so^^. Ich bin echt am Ende, beim Spielen funktioniert alles super sobald i-wie welche Lichteffekte oder Raucheffekte aufkommen laggt es so dass ich nicht mehr spielen will. Vor allem nervt es beim Multiplayer gegen andere Spieler, aber das können sicher manche verstehen wenn man an jemanden rangeht und auf einmal hängt das Bild weil eine Granate explodiert ist^^
Ich biete euch. Falls jemand das Problem kennt und sich bischen Zeit nehmen kann um mir zu helfen, dann bitte tut das. Ich werde unendlich dankbar sein . Ich hoffe auf eure Hilfe...