Bitte Hilfe !

Ein fettes Schwert ist fürn Defensiv-Krieger gar nicht so wichtig, da Du auch mit der defensiven Skillung selbst mit dem besten EInhänder nicht besonders viel Schaden machst, was ja auch gar nicht Deine Aufgabe ist. Gute Mitspieler wissen das auch und erwarten es gar nicht von Dir.

Gut tanken kannst Du im Prinzip auch mit einer Bifi-Mettwurst. Das Wichtigste ist, die Fähigkeit zu üben, auch mehrere Gegner an sich zu binden mit Rüssi zerreissen, Spott usw. Versuch gar nicht erst, die Aggro über den Schaden den Du machst zu halten.

Das stimmt soo nicht ganz
happy.gif


Richtig ist das man zum Tanken eigentlich keine Gute Waffe braucht, den Dolch welchen man als Level 1 Krieger in die Hand gedrückt bekommt, würde eigentlich reichen..
Aber.!.. Mit solch einer Waffe macht der Krieger kaum Schaden, wenn man kaum Schaden macht hat, hat der Krieger keine Wut und ohne Wut kann niemand irgentwas tanken.

Wie ziehe ich nun am besten aggro ....???
Aggro ziehen ist einfach! Aggro halten (Tanken) ist schwieriger!
Am besten zum Tanken in der Defensivhaltung sein,
dann mit Fähigkeiten wie Rache, Rüstungzerreissen, Heroischer Schlag, Schildschlag, Schildhieb arbeiten..
und wenn die anderen dich tanken lassen und keine Aggro ziehen ist es einfach.
In Defensivhaltung hat man schonmal 30-45% Aggrobonus.
 
Naja SchildHIEB bringt eher wenig, das ist nur zum casts unterbrechen da.

Am besten baust du aggro mit Rüssi zerreissen auf am anfang, wenn du genug wut hast sollte immer der Heldenhafte Stoss aktiviert sein, da dieser ausserhalb des global cooldowns liegt. Der neue Schildschlag macht auch Sinn wenn genug Wut da ist. Bei mehreren Zielen wirds aber schon schwieriger. Generell zeiht der Demo Shout etwas aggro von allen Zielen, aber eben nur etwas...Bei mehreren "starken" gegener ist switchen und Rüstung zerreissen/spott auf alle gegner angebracht, und z.B. in 5er Gruppen sollte vor allem der Heiler beschützt werden. Bei Gruppen die eh "gebombt" werden, wie z.B. die untoten packs in strat baue ich immer nur aggro auf die Eliteghuls auf, der rest klebt früher oder später sowieso an den bombern...

hoffe das hat dir etwas geholfen

mfg
 
Naja SchildHIEB bringt eher wenig, das ist nur zum casts unterbrechen da.

Aye, hast Recht Rendex ich vertue mich immer mit SchildHIEB und SchildSCHLAG..
(vom Namen her) darum hab ich sicherheitshalber mal beide geschrieben..
biggrin.gif


Meine Art die Stratholme Packs zu tanken ist ähnlich.
Die nonelite versuch ich auch nicht groß zu tanken.. die hängen eh immer an den Mages auf kurz oder lang.
Allerdings versuch ich immer soviel massenaggro wie möglich aufzubauen.

Meine "geplante" Prozedur bei solchen Packs sieht immer so aus..
Charge - Bersekerhaltung - Whirlwind - Defensivhaltung - Demoruf -
biggrin.gif
..Dichtes Dynamit..
biggrin.gif

Dann picke ich mir die Elite raus und tanke sie auf...
Wenn der Priester anfängt zu schreien laufe ich mit den elite im Gepäck zum Priester um ihn lästige Anhängsel abzunehmen.

Edit: Korrektur, danke Sahne

Grüße
Calton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt verwechselst schon weider was glaub ich..

Du machst doch nicht ernsthaft Drohruf?, das ist der Fear^^

Meinst doch Demoralisierungsruf denk ich.

Ich seh zumindest keinen Sinn in Drohruf.
 
Jetzt verwechselst schon weider was glaub ich..

Ja Natürlich.. Sorry...
blush.gif

Am besten Poste ich nur noch Bilder von den Fähigkeiten...

Aber mehr fehler dürften mir aber nicht vorkommen.. Droh - Demo // Schildschlag - Hieb
 
Aus Fehlern lernt man (zumindest die meisten
wink.gif
)

Solltest du Drohruf tatsächlich verwenden, wundere dich bitte nicht, wenn dich mit der Zeit keiner mer in ner Gruppe Haben will
wink.gif
 
Richtig benutzt ist auch der Drohruf eine sehr feine Sache..
Die Situationen wo man es benutzen kann sind selten.. aber sie kommen..

Bis heute hat sich noch niemand über einen Drohruf von mir beschwert.
(Es sei denn ich war übernommen ;-) )

PS. Wenn die Untoten in Stratholme vor Furcht wegrennen wars sowieso der Hexer ;-)
 
Sag mal wo kann ich jetzt rein gehn bin am tag ungefähr 2-3 stunden on.. das heisst bis ich eine grp gefunden habe , hab ich nur noch 2 1/2 zeit -.-



wenn ihr mir helfen könnt das sagt doch bidde in welche intanz ich geh sollte (ach ich hab das schwert von dem Basiliken man das wenn ich das zweite habe zum epic wird ^^)




würde mich freuen auf eine baldige Antwort !



bis dahin ein großen CYA
biggrin.gif
 
Kommt auf dein lvl an.
Mit 2 1/2 stunden kommst mit ner halbwegs guten gruppe durch jede instanz.
Falls du lvl 60 bist such dir auf zb. Blasc gegenstände raus die du brauchen kannst bzw. unbedingt haben willst und such auch dann dementsprechend die instanzen aus wo du hin willst.

Kleiner tipp beschrenke dich nicht auf das Krieger t0 da es sowohl für offtanks und ganz besonders für Deff tanks absoluter müll ist als defftank sollte man schon darauf achten das man nicht von allen stats ein klein wenig hat sondern eher sehr viel ausdauer, passable rüstung, stärke und vor allem +Verteidigung.
Deshalb lieber ein wenig weg vom t0 farmwahnsinn und eher zu nicht set items wie zb. sachen aus düsterbruch greifen da diese großteils schon um längen besser sind!


Greetz,
Iri
 
aso k thx ..bin 48 kieger und um ehrlich zu sein kein guter spieler . Momenan hab ich kein bock auf q und geh meist zf ... naja thx für die antwort









mit freundlich grüßen


[/i]Soulwarrior

Ps: wenn ihr vll gerade zeit habt könntet ihr mir sagen wo es sinn macht zu levn oder in welche intanz ich gehn kann thx
 
Also zum questen würd ich nach Feralas, Felwood aka. Teufelswald oder Un'goro krater gehen da gibts noch einige quests die dich gleich mal auf lvl 55 bringen
cool.gif


bin 48 kieger und um ehrlich zu sein kein guter spieler.

wie sagt man so schön: Übung macht den meister
biggrin.gif



Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt vll hier net rein aber sag mal gibt es ncoh andere haltung ausser verteidigungshaltung, Angriffshaltung und berserkerhaltung ??
 
PS. Wenn die Untoten in Stratholme vor Furcht wegrennen wars sowieso der Hexer ;-)


Hääää Untote können garnicht gefeart werden http://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_05.gif
wink.gif


Und @ Autor des Threads:
Pvp: Stärke, Ausdauer, Crit% und ANgriffskraft
Pve: Ausdauer, Stärke, Verteidigung

Recherchier dafür am besten die Rüssi aus jeweiligen Instanzen, die am besten in dein Konzept passen würde. Musst halt viel in Instanzen gehen und so, aber was tut man nicht alles ...
 
Hehe ja das wäre ein Traum, wenn jetzt die spiebaren Untoten Fearimmun wären
biggrin.gif
 
Haarspalter, alles Haarspalter
biggrin.gif
wink.gif
 
17/34/0 und das leben is schön.
Gut im Pve, Gut im PvP, und zum Tanken auch i.O.
Tanke damit onyxia ragnaros etc. pp.
biggrin.gif

Also Furorkrieger is schon ne schicke sache. Brauchst bisl Def Equip (habe 4 T1) und dann gehts los.
Scahden mach ich ja sowieso
tongue.gif
- Deathbringer inne main Kernhunzahn inne Offhand und DPS go
tongue.gif


genaue Skillung:


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

-natürlich variierbar in einigen Dingen
wink.gif


- Axa
 
Zurück