bitte nur wer plan hat!

hansknall

Rare-Mob
Registriert
16.04.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
hallo leude,

heute nach em patch ist mir aufgefallen das mein shami (melee) nicht mehr diesen schönen sound macht wenn man nen kritischen trifft,
finde das war so das geilste am shami dieses ständige bling bling bling .....
weiss einer ob das noch kommt oder ganz weg ist ?


dazu wollt ich noch fragen ob man jetzt in der schildhand auch ne schnelle waffe tragen kann bzw es sinn macht wenn man ja jetzt durch dieses lava dings da flamenzunge drauf hat ?


ach und haben wir nicht mehr dieses luft bla bla totem, das mit der +beweglichkeit?

gruss


euer hans
 
ach und haben wir nicht mehr dieses luft bla bla totem, das mit der +beweglichkeit?

Das wird wohl in den Patchnotes stehen, Hans.
hmmm.gif
 
Kann dir erstma nur die Frage mit dem Totem beantworten: Nein das Totem der luftgleichen Anmut, das vorher +Agi gegeben hat ist jetzt im Totem der Erdstärke mit enthalten, d.h. dieses gibt Stärke und Agi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem pling pling war eine der gratisfähigkeiten, die is jetzt glaube dauerhaft
totem: siehe vorpost
 
Hallo, ja die Geräusche fehlen mir auch sehr, is echt schade
angry.gif
das sie weg sind ansonsten find ich die Änderung Klasse, nich mehr so eintönig.

Gruß
 
Bei mir "plingt"s immernoch..
 
Ich hab den Fokus geskillt... mein mybuffed-char ist total veraltet.. bei mir machts bei jedem Crit "Pling"
 
Ich hab den Fokus geskillt... mein mybuffed-char ist total veraltet.. bei mir machts bei jedem Crit "Pling"
Ich habe im Arsenal nachgesehen. Was bei dir "Pling" macht, dürfte nur eben nicht Schamanistischer Fokus sein. Das konnte früher auch nur auf Nahkampf-Crits proccen (heute ist es eben kein Proc mehr, warum sollte das Talent ein Geräusch verursachen?).
Es geht hier halt nicht um den Elementar- sondern um den Verstärker-Schamanen.

Edit: Elementarer Fokus (vermute ich) oder Elementarer Schwur dürften bei dir das Geräusch auslösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das könnte sein.. Krieg ja bei jedem Crit n "Buff" der die Manakosten senkt..

Hab a grad no mit nem Enhancerkollegen geredet. Der kriegt bei jedem Crit au son "Pling" zu hören.. Aber kA an welchem Talent das liegt..
Ich habe auch festgestellt, dass sich bei den Soundoptionen n paar neue Sachen eingeschlichen haben.. Vielleicht muss da was aktiviert sein, damit der "pling" kommt?
 
Hab a grad no mit nem Enhancerkollegen geredet. Der kriegt bei jedem Crit au son "Pling" zu hören.. Aber kA an welchem Talent das liegt..
Ich habe auch festgestellt, dass sich bei den Soundoptionen n paar neue Sachen eingeschlichen haben.. Vielleicht muss da was aktiviert sein, damit der "pling" kommt?
Ich vermute eher, dass dieser Verstärker auch Elementarer Fokus im Elementar-Baum geskillt hat. Wenn man mit seinem Manapool Probleme hat, ist dieses Talent auch für den Verstärker sehr interessant.
 
also was denn nu leude,


ich hab kein bling bling mehr, was ich früher bei jedem crit hatte..... und habe selbstverständlich sham. fokus geskillt.....



greetz

häännsi
 
ja shami fokus macht kein pling mehr. les mal den tooltipp, das ist jetzt passiv 45% manaersparnis
ele fokus macht weiterhin pling, das ist aber im elebaum
 
Ich glaube ihr "plingt" alle ein bisschen

MUAHA

xD
wink.gif
 
Zurück