Bitte um andere Sortierung bei den Juwelenschleifern

Jerymyas

NPC
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
38
Grüße euch,

wäre es möglich die aufgeführten Steine der Juwelenschleifer nach dem möglichem Sockel zu sortieren, in den sie passen? Ich muss jedes mal aufs neue die Liste durchgehen, wenn ich einen Stein für zb. einen roten Sockel suche. Einfacher wäre es, ich könnte gucken, welche Steine in den passenden Sockel überhaupt reinpassen.

Ansonsten alles Top, ohne buffed geht nix
biggrin.gif
.

Danke & Grüße,
Jery
 
Ja für Juwelen - Konsumenten wär das auf jeden Fall sinnvoller denn für mich ist der benötigte Skill ja vollkommen unwichtig
blub.gif
 
Für Schleifer ist es schon sinnvoll, daher wären beide Sortierungen sinnvoll
smile.gif
 
Zurück