Bitte um Aufklärung !

Wo haste denn den link her? Wenn man auf die Hauptseite geht kommt man von da garnicht mehr zur accounterstellung. Ist wohl irgendwie deaktiviert damit sich keiner mehr anmeldet
dunno.gif


du startest WarPatcher, dort gibt es unten einen Button namens "Konto erstellen" dieser leitet dich zur Seite
dance.gif
 
also irgendwie hätten die das auch mal nen weng gescheiter beschreiben können auf der offiziellen homepage was da genau zu tun ist
wink.gif
ich hab meinen key einfach bei code eingegeben (ohne nen account zu haben) und da ist nix passiert..mittlerweile kann man sich ja wengst nen account erstellen..und auf den account muss man dann nochmal den key anmelden. nach geschätzten 20 loggin versuchen und schon leichtem stirnadern raustreten konnte ich mich jetzt auch endlich mal einloggen und gleich den patch ziehen..ich hoff ich habs dann endlich mal überstanden und kann wengst mal ne halbe stunde zocken..dafür das ich schon 5 tage am client saugen war
mad.gif
 
WUUUHUUU danke an alle und ich entschuldige mich 100 mal für meine Dummheit !!! hab grad 50% beim Patcher tut mir echt leid
unsure.gif
 
kannst du mri jetzt mal helfen warum kann ich meine account nciht bestätigen
 
Zurück