Bitte um eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeldaron

Quest-Mob
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hi meine Freundin macht bei so ner Bewerbung für nen Model Kalender mit und da heut ja kaum noch was ohne Vitamin B geht bitte ich euch einfach mal für diese beiden Fotos ne 1 also Top zu werten wäre sau nett von euch
rolleyes.gif


PS: man kann pro tag einmal voten wäre nett wenn ihr vll öfter mal vorbei schaut :thumbsup:
[entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlichgesagt gefallen mir die Bilder nicht so richtig. Da ich selbst Erfahrung im Model-Bereich habe, glaube ich, beurteilen zu können, welches Bild Potential hat und meiner Meinung nach sind die Bilder zwar schön, aber nicht perfekt. Vor allem die farbliche Umsetzung und die Beleuchtung des ersten Bildes ist nicht ideal. Der Fokus wird stark auf die Augen gelegt, aber trotzdem treten diese nicht stark genug hervor. Dafür heben sie sich farblich zu wenig vom Restbild ab. Dazu kommt, dass die eh schon sehr helle Haut vor dem hellen Hintergrund kaum zur Geltung kommt und es etwas schwer fällt, Konturen zu erkennen. Ich gehe davon aus, dass hier ein weicher Effekt erzielt werden wollte, man das ganze aber etwas übertrieben hat. Das zweite Bild finde ich absolut langweilig. Ich weiß ja nicht, was das Motto war, aber Akt-Fotos in diesem Stil sind nichts besonderes und zeugen nicht sonderlich von Ideen-Reichtum. Wenn man den Betrachter überzeugen und im Gedächtnis bleiben soll, sollte man sich etwas einfallen lassen, was den Charakter des Models deutlicher zum Vorschein bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erste is nen High Key shooting die sind so... und gehören auch so
closedeyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigenwerbung...

Thread zu und Links entfernt, danke für die Aufmerksamkeit :>

*hust* Und natürlich waren die Bilder für dieses Forum total unpassend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück