Stream :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fixihart

NPC
Mitglied seit
17.11.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi leute Ich willl hier mein Stream veröffentlichen ich Raide atm 10/13 hcs ich weiss is schon lange von top gilden clear etc aber damit andere leute mal was zu schauen haben wenn sie langeweile haben der stream läuft öfers auch wenn ich farcry 3 oder cs go zogge aber hauptsächlich Wow

Raidzeiten : Mi.Do.So.Mo 19-23 uhr +/-

* Entfernt *


Bitte folgt oder schaut einfach mal vorbei wegen der umfrage stimmt auch erst ab wenn ihrs geschaut hab ich werde auf 1080P Full Hd streamen

Lg euch Fiixi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread wurde geschlossen, weil er gegen unsere Netiquette verstößt.

Kommerzielle oder politische Reklame, Werbung, Eigenwerbung (Eröffnen einzelner Threads zum Verbreiten der eigenen Webseite), Spendenaufrufe, Tauschhandel oder Gesuche, Kettenbriefe ist nicht erlaubt.
http://www.buffed.de/Netiquette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück