Bitte um hife bei Suche

Illiminator31

Quest-Mob
Hy Community,
ich bin auf der Suche nach etwas, nach einer Waffe in WoW. Ich hatte sie zu Patch 2.4 Zeiten (Genaue Version ist mir Entfallen), leider ist mir der Name entfallen (und die Waffe iw Abhanden gekommen).
Zur "Beschreibung": Die Waffe die ich suche war ein Zweihänder Schwert (Wenn ichs noch richtig weiß) mit einer Bereiten Risigen Roten Klinge in der Mitte. Ich entsinne mich das sie Excalibur im Namen hatte, kann mich da aber auch Täuschen.

In der WoW Datenbank find ich das Teil nicht (leider), kennt einer die Waffe die ich suche?

Mfg
Illiminator31

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte heute Abend erst schauen.
Sofern du WoW zur Verfügung hast, installier dir doch einfach das Addon Mogit. Dort kannst du Ingame nach dem Style der Waffe suchen (wir dir mit einem Char dargestellt). Das Addon sagt dir dann wie die Waffe heißt.

Das wäre so die einzige lösung die ich wüste, denn ein Zweihandschwert mit rotem griff? Da fällt mir spontan nur das von der Arena Quest ein.

Hy,
nee kein Rote Griff. Eine Rote Klinge ^^.
Ich habs mal versucht mit Paint zu zeichen, Naja , naja Kunst 5 halt

Mfg
Illminator31

Hy,
du meinst Ashkandi oder?, das meinte ich nicht . Es war noch zu VOR Wotlok Zeiten, also URALt mehr oder weniger.

Lustiger weiße hab ich aber gerade ein Bild entdeckt, auf dem eine Waffe zu sehen ist, die dem Schwert ähnelt was ich suche.
Auf der Vorstellungsseite von Mogit: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/WoW-Addon-Tipp-MogIt-843888/

Das Schwert was der Tauere oben in der Linken Ecke in der Hand hat, nur mit einer Roten Klinge

Mfg
Illminator31

Ähm.. Ashkandi ist aus Classic... Aber versuchs am besten mit Mogit, das Addon ist klasse!

Hy,
stimmt BWL war Klassik ^^, mir kann aber auch mal was entfallen XD. Ich use es mal, wenn ichs hab sag ichs ^^.

Mfg
Illiminator31

Hi,

ich würde auf die Löwenherzrichtklinge tippen, das Meisterstück des Schwertschmiedemeisters zu BC-Zeiten:

http://wowdata.buffed.de/?i=28430

Gruss

Farrokh

Hy,
ich habs ^^. Die Rache hat gestimmt XD:

Das Ding heißt Kalimdors Rache ^^. Droppbar im Tempel von Ahn'Qiraj beim Imperator

Mfg
Illiminator31

Das Bild ist einfach nur geil!

Sieht aus wie ein... wie hieß dieses Eis.... BumBum?

9px79l.jpg

Zurück