Wurde etwas an den Makros geändert?

GLH

NPC
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
4
Für meinen Ele-Schami habe ich bisher immer mein folgendes Verhexen-Makro benutzt:

#showtooltip Verhexen
/script SetRaidTarget("target", 4)
/focus
/cast Verhexen

Dann habe ich noch zum "Nach-Froschen":

#showtooltip Verhexen
/tar focus
/cast verhexen
/targetlasttarget

Die Makros haben bislang einwandfrei funktioniert. Nur seit heute (Mittwoch=Patchday) funktionieren Sie nicht mehr.

Wenn ich das zu froschende Ziel im Target habe und das Makro (das erste) drücke, verliere ich das Target. Es wird nicht mit grün markiert und auch nicht in den Fokus genommen. Ich erhalte die Meldung "Du hast kein Ziel".

Kann jemand helfen?
Haben andere Schamis das gleiche Problem?
 
klappt einwandfrei das makro, hab es mit busse probiert

btw

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]#showtooltip Verhexen
/tar focus
/cast verhexen
/targetlasttarget
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]sollte [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]#showtooltip Verhexen
/cast [@focus, exists, harm, nodead][] verhexen
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]sein[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm. Nu funktioniert alles wieder.
Keine Ahnung warum, aber vorhin in Zul Aman gings nicht...

Danke dir für das neue "Nach-Froschen"-Makro.

mfg
GLH

PS: Hab in ZA vorhin den Bären bekommen.
 
Zurück
Oben Unten