Bitte um hilfe

Rykun0

NPC
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe comnuneti ich breuchte eure hilfe ich finde die einstellung nicht weil ich da einen störenden balken habe ich habe ihn im bild gekenzeichnet bitte um hillfe.......

Besuche meine Homepage

Meine adons

!BugGrabber,Ace2,Ace3,AceGUI-3.0-SharedMediaWidgets,Ampere,ArkInventory,Bartender4,BigWigs Bossmods ,Broker2Fubar,Broker_Regen,BugSack,ButtonFacade,ButtonFacade_Apathy,ButtonFacade
_Caith,ButtonFacade_Entropy,ButtonFacade_LiteStep,ButtonFacade_Onyx,Cartographer
Chinchilla,ClosetGnome,CowTip,DayTrader,EavesDrop,eePanels2,ElkBuffBars,ForteXor
cist (Forte Warlock/Class AddOn),FuBar 3.5,FuBar_BagFu
FuBar_CalendarFu,FuBar_DurabilityFu,FuBar_FuXPFu,FuBar_LocationFu,FuBar_MailFu,F
uBar_MoneyFu,FuBar_PerformanceFu,FuBar_QuestFu,FuTestures
GatherMate,GatherMate_Data,Ghost: Pulse 2,Grid2 ,LibRock-1.0,LibRockConfig-1.0,LibRockLocale-1.0,LibSharedMedia-3.0,Mapster,Mounted,Omen Threat Meter ,OmniCC,oRA2 Parrot
PitBull,Postal,Prat 3.0,Quartz,QuestHelper,RatingBuster,Recount,Skinner,teksLoot,TomTom,XLoot,XLootM
onitor
 
Hui da haste jah einiges an Addons zusammengesammelt

Ich würde dir raten mal alle Addons zu deaktivieren und dann schritteweise die wieder zu aktivieren.
So hast du "relativ schnell" den Urheber rausgefunden und kannst dann rausfinden woran es liegt.

Es gibt glaube ich ein Addon, das dir UI-Fehler anzeigt, Swatter heisst das wenn ich mich nich täusche und evtl kannste dann mit diesem Fehler und dem entsprechenden Addonentwicker noch andern helfen =)
 
sieht aus als wäre das nen frame von eepanels2.
kannst mal "lock Frames" oder wie das heist ausstellen und schauen ob du es verschieben kannst.

Gruß
bass3tt
 
und auflösung ingame anpassen, is ja schrecklich. ^^
 
hallo das eepanels2 wars nicht und den ersten vorschlag bin ich auch halb dur ich weiss es noch immer nicht
crying.gif
 
Zurück