Bitte um Hilfe !

Bomkracher

Quest-Mob
Hi liebe leser,

ich möchte wow cataclysm spielen und habe ein paar fragen:

- muss ich wirklich alle wow teile intalliert haben um cata zu spielen?
- gelten die game cards auch für cata?
- wo könnte ich diese einlösen?

ich danke euch im vorraus für die antworten

Hi liebe leser,

ich möchte wow cataclysm spielen und habe ein paar fragen:

- muss ich wirklich alle wow teile intalliert haben um cata zu spielen?
- gelten die game cards auch für cata?
- wo könnte ich diese einlösen?

ich danke euch im vorraus für die antworten
1. Nicht nur installiert, sondern auch gekauft (Wenn du Cata spielen willst, also Cataclysm Endcontent auch) sofern du keine Blutelfen/Draenei/Goblins/Worgen spielen willst solltest du dir vll erstmal nur Classic holen und schauen, ob das was für dich ist. Ausserdem gibts von Bc/Wotlk/Cata erstmal immer 10 Tage Testversionen.
2. Ja klar, es gibt da keine Unterscheidung^^
3. auf battle.net in der Spielverwaltung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antworten und ich hab schon wow gespielt das ist definitiv was für mich:D und wo und wie kann ich cataklysem testen ?

danke für die antworten und ich hab schon wow gespielt das ist definitiv was für mich:D und wo und wie kann ich cataklysem testen ?
Nun, wenn du Classic/bc/wotlk aktiviert hast kannst du in der Spielverwaltung eine 10 Tage Probeversion aktivieren. Damit kannst du, wenn du nen 80er hast eben die neuen Gebiete erkunden oder du erstellst dir nen Goblin/Worgen.
Für die überarbeitete Classic Welt brauchst du aber nicht Cataclysm

und da wäre noch eine frage wie läuft das ab wenn ich über gamegard bezahlen will? damit meine ich wenn ich das spiel installiert habe muss ich das doch bei battle.net hinzufügen.

-gehts das erst wenn ich bezahlt habe oder kann ich das auch schon so hinzufügen?

du müsstest das auch so schon zufügen können. Das sollte Kostenlos sein. Also den Spielaccount (den den du anscheinend ja schon hast) im Battle.net zufügen. Und dann dem Account die Gamecard zufügen. Und dann den Erweiterungskey (Cataclysm oder eben den Testkey) auch einfügen.

Muss nicht gelöscht werden, einfach sinken lassen indem man nicht mehr reinschreibt ^^ (nehmt mich hier nicht als Vorbild *g*)

ups, fc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück