Im Vorraus ein "sorry" an Cynda, normal hasse ich Armory-Flames (in diesem Fall Buffed-Charübersicht^^), aber du hast keine Ahnung vom Highend-Raidsegment, sagt mir dein Ruf.
Ich sags nochmal: Scheiss auf Ausdauer und Int. Man braucht nicht auf diese Stats zu gucken, denn es gibt z.Z. eigentlich keine Craftbaren Items oder Dropps aus Raidinstanzen, die davon zuwenig haben. Wenn man keinen Support im Raid hat, geht man auch mit 12k Mana OOM. Man ist halt einfach auf Support angewiesen :/
Bei Naj'entus braucht man vielleicht ein Teil mit mehr Ausdauer um auf seine 8,5 - 9,0k life BUFFED (!) zu kommen, den Rest kompensiert man einfach mit Frost-Ward oder Ice Barrier. Es gibt Leute wie Cornag, Vreth, Guinever (?) und auch mich, die haben das Spellfire-Set bis zu Illidan getragen und es überlebt. Verrückt, oder? Lol.
Ich habs glaub ich letztens schonmal gesagt: Fehlende Ausdauer lässt sich meiner Meinung nach mit Skill kompensieren. Wer zu langsam ist oder Movement-Cripple ist, braucht sowas vielleicht, aber Leute, die ihren Mage richtig einzusetzen wissen, scheißen auf Ausdauer. :>
An den TE: Tausch die Robe und Sockel mit 5 Spellhaste / 6 Spelldmg. Dann ist sie besser als die Spellfire Robe.