bitte um rat

bleibt die frage ob das + der relativ unwichtigen stats die 100 abzeichen wert sind
oder ob doch besser was gansanderes geholt wird
Japp, das ist der Kern der Sache.
100 Abzeichen sind für viele eine Menge Holz.
Auf der anderen Seite bringen eine die Marken auf der Bank auch herzlich wenig.
smile.gif

Ob man die Marken dann investieren mag oder nicht ist eine sehr persönliche Entscheidung...

Also meiner Meinung nach, ist die Crit Robe, seine 100 Marken, vollkommen Wert, denn in nem 25er Raid mit DKP, die T5 Robe zu bekommen, ist eine sehr ausdauernde Angelegenheit und jeder der die Möglichkeit hat, die Robe zu holen sollte zugreiffen, denn bis T6 kann sie noch allemal mithalten.
wink.gif

Für die T5 Robe würd ich meine DP net ausgeben; eher für die Vashj-Robe
wink.gif

Ohne Bonus ist Spellfire nur noch halb so gut...

sehen wir uns doch einfach mal die Roben an:

Spellfire:
+17 Int (=wayne, ich schreibs zur Zierde auf)
+28 Crit
+72 Spelldmg
2 Sockel (mit 2x +9 Spelldmg (oder 2x +12 Spelldmg) sind das 18 (24) spelldmg noch mehr)

Demonsoul:
+39 Stamina (*siehe oben)
+38 Int (*siehe oben)
+50 Crit
+62 Spelldmg
1 Sockel (+5 haste/+6 spelldmg rein ~12 Spelldmg + Bonus ~ +14 Spelldmg)

alsooo
28 Crit + 90 (96)Spelldmg vs. 50 Crit + 75 Spelldmg.
Crit skaliert zu Spelldmg 0,8-1 (oder?) also 28 Crit = 22,4 Spelldmg und 50 Crit = 40 Spelldmg
alsoo 112,4 (118,4) Spelldmg vs. 115 Spelldmg
Dazu kommen noch das mehr als Stats auf der Demonsoul Robe....

KLARER SIEG FÜR DEMONSOUL

ok, hast mich überzeugt. danke.

und zum thema, ob der kleine bonus die 100 marken wert is und man sich nicht lieber was anderes holen sollte: was denn bitte? außer den boots kann ich nix brauchen. und die hab ich schon. außer vielleicht die verderbten seelenstoffpantalons. aber die würden mir den setbonus von spellstrike zerreißen und auch zu viel hit kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Im Vorraus ein "sorry" an Cynda, normal hasse ich Armory-Flames (in diesem Fall Buffed-Charübersicht^^), aber du hast keine Ahnung vom Highend-Raidsegment, sagt mir dein Ruf.

Bei Naj'entus braucht man vielleicht ein Teil mit mehr Ausdauer um auf seine 8,5 - 9,0k life BUFFED (!) zu kommen, den Rest kompensiert man einfach mit Frost-Ward oder Ice Barrier. Es gibt Leute wie Cornag, Vreth, Guinever (?) und auch mich, die haben das Spellfire-Set bis zu Illidan getragen und es überlebt. Verrückt, oder? Lol.

Naja, habe leider 2 Sachen zu korrigieren an dir. Für Naj'entus braucht man mindestens 10 k life Buffed. Wenn man sein Schild auflöst kriegst du 8.5k -9 k Schaden (Du wärst Tod). Eisschild braucht nur unnötig Mana. Und nenne mir mal nen Magier der Bt und Hyal geht mit ner Frostskillung. Na, warum gehst du bei deinem Beispiel mit einem Frostmagier um, wenn er doch die Spellfirerobe hat
yo.gif

Sorry aber ich habe das Gefühl das du auch keine Grosse Ahnung hast vom Highend-Raidsegment.

MfG

Toste®

Naja, habe leider 2 Sachen zu korrigieren an dir. Für Naj'entus braucht man mindestens 10 k life Buffed. Wenn man sein Schild auflöst kriegst du 8.5k -9 k Schaden (Du wärst Tod). Eisschild braucht nur unnötig Mana. Und nenne mir mal nen Magier der Bt und Hyal geht mit ner Frostskillung. Na, warum gehst du bei deinem Beispiel mit einem Frostmagier um, wenn er doch die Spellfirerobe hat
yo.gif

Sorry aber ich habe das Gefühl das du auch keine Grosse Ahnung hast vom Highend-Raidsegment.

MfG

Toste®

R O F L !!!

du bist soo nice

unnötig mana? ajo genau, ich lauf mit 10k life und dafür dann 900 spelldmg rum, RICHTISCH!!

btw, du hast echt 0 plan oder? FROSTSCHUTZ DU )(/$&%§)/%$(/ , nix Frostspecc...

sowas bringt mich echt auf 180 wenn leute sich hier direkt mal mit ihrem 1 Post unbeliebt machen, weil sie irgendwen unbegründet und auch noch total dumm flamen

yo.gif

MfG

Toste®

bist auch erst seit 2.4 in BT unterwegs... oder?

Vreth, Gui, nichts für ungut, aber langsam geht mir euer geflame doch wirklich auf die Nüsse.
Ich zweifel nicht an Eurer Kompetenz und ich weiß, dass ich im Mageforum früher mit einer der ersten in BT/MH war, aber das gibt noch lange nicht das Recht so abwertend und ausfallend zu werden.

Zeigt Charakterstärke, lacht drüber, ignoriert es oder begründet es sachlich, dann kann man getrost sagen, dass Ihr beide den Sinn eines Forums verstanden habt.
Aber ein Wettbrüsten mit dem Progressstand und Leute, die nunmal nicht so weit sind und dementsprechend erfahren sind so niederzubürsten finde ich falsch.

Überlegts euch mal, ich war früher auch fleißig am flamen, keine Frage, aber mit dem Alter ( ;-) ) entwickelt man ein gewissen Sachverstand, bzw. wie man sich in Situationen richtig verhält.

Musste raus und bitte mich nicht flamen, habe starke Kopfschmerzen und bin heute alles andere als Schlagfertig.

Eigentlich hast du schon Recht,aber Magier die nichtmal die Funktion des Frostschilds kennen und glauben das man den skillen muss (und dann hier einen auf dicke Epichose machen) machen mich dann auch irgendwie "wütend".

Überlegts euch mal, ich war früher auch fleißig am flamen, keine Frage, aber mit dem Alter ( ;-) ) entwickelt man ein gewissen Sachverstand, bzw. wie man sich in Situationen richtig verhält.
Schreib doch sowas nicht. Da fühl ich mich nun direkt auch wieder älter.
sad.gif

Im Prinzip gebe ich Dir recht, aber in diesem Fall ist toste dann doch irgendwie nicht ganz unschuldig...
... Myimmortal zu unterstellen er hätte keine Ahnung vom Highend-Segment?

Ich glaub, da gibt's hier nur ganz wenige, die dauerhaft dumm rumlavern obwohl sie keinen Plan vom Highend-Content haben... wobei ich mich grad frage... gibt's ausser mir da überhaupt einen? *grübel*

Ich...habe ~7 Monate Pause hinter mir.Schule geht halt immer noch vor
wink.gif

Derjenige, an den der Flame ging, hat einfach mal Mist geschreiben UND dazu jemanden hier persönlich angegriffen, das kombiniert sich dann zu meinem flame..

sehe ich kein problem drin

Vreth, Gui, nichts für ungut, aber langsam geht mir euer geflame doch wirklich auf die Nüsse.
Ich zweifel nicht an Eurer Kompetenz und ich weiß, dass ich im Mageforum früher mit einer der ersten in BT/MH war, aber das gibt noch lange nicht das Recht so abwertend und ausfallend zu werden.

Zeigt Charakterstärke, lacht drüber, ignoriert es oder begründet es sachlich, dann kann man getrost sagen, dass Ihr beide den Sinn eines Forums verstanden habt.
Aber ein Wettbrüsten mit dem Progressstand und Leute, die nunmal nicht so weit sind und dementsprechend erfahren sind so niederzubürsten finde ich falsch.

Musste raus und bitte mich nicht flamen, habe starke Kopfschmerzen und bin heute alles andere als Schlagfertig.
hast recht, aber meine flames (ob sachlich oder aus wut) gehören atm zum kreislauf dieses forums, irgendwan erreiche ich die weißheit und gelassenheit die du hast, und kann mich dan über sowas hinwechsetzten... aber dan wird ein andere meinen platz einnehmen.

es bleibt nie eine Niesche in Biotob "Forum" unbesetzt ^_^ und da hatt der Mod genauso seinen platz wie der troll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War keine Kritik und btw.. ich mag myimmortal, immerhin is er der Schlägertyp in meiner Signatur.
Oh, tief tief im OT versunken... but who cares?

ich weis das dus gut gemeint hast.
hier gehts halt net anders, und ich werde so schnell auch nicht damit aufhören... grade da die meisten versuche sowas vorzubeugen nicht fruchten :(

Also leute ich hab da auch mal ne frage.. und zwar hab ich mir bisher die neuen marken stiefel, marken hose und ring gekauft ; da ich aber bereits die tdm hero robe habe weiss ich nicht ob ich die 100 marken für die "neue" Robe ausgeben soll?mir würden dann nämlich rund 8-10 hit fehlen..(jetzt hab ich in tdm hero robe 3mal +hit und dmg gesockelt) und extra auf das Tuch der Lore´nial umzusteigen nur weil mir 8 hit fehlen , dafür aber die 36 crit durch den Verlust der Tdm robe hinzunehmen , denke ich wäre auch nicht so sinnvoll.

Was meint ihr? (skillung: deep fire)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück