Black Horizon sucht noch Mitstreiter!

Gelnika

NPC
Mitglied seit
19.03.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Black Horizon goes Tera!


Gildenleitung: Chorusline, Lintu
Ausrichtung: PvE/PvP
Server: Noch Unbekannt
Website: www.Black-horizon.de.tc
Teamspeak: black-horizon.dyndns.org
Mindestalter: 18

Über uns:

Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern mit zum Teil über 10 Jähriger MMO- Erfahrung. Das Organisieren und Leiten von Gilden gehört hier natürlich auch dazu. Bei Spielen wie World of Warcraft, Lineage II, Aion, Allods Online und zur Zeit Star Wars the Old Republic sind wir beim Endcontent mit dabei Raid Instanzen in normalem und Hardmodeschwierigkeitsgrad wurden und werden erfolgreich bestritten. In unseren Gilden kommen Contentspieler in PvP und PvE auf ihre Kosten, aber auch entspanntes Questen und der gemeinsame Spaß stehen bei uns im Vordergrund.

Unser Ziel bei Tera:

Wir wollen unser erfolgreiches Gildenkonzept auch hier weiterführen und eine starke Gemeinschaft von Spielern versammeln die etwas erreichen wollen, aber auch den gemeinsamen Spielspaß und den sozialen Aspekt innerhalb der Gilde, nie aus dem Auge verlieren. Wir haben vor beim Endcontent mit dabei zu sein. Wir wollen eine Gilde sein die durch vorbildliches Verhalten und Know How bekannt ist.


Was uns auszeichnet:

Wir legen großen Wert auf gegenseitigen Respekt und einen gepflegten Umgangston innerhalb der Gilde und gegenüber anderen Spielern
Wir vertreten die Meinung nur mit Teamplay und fairem Verhalten, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Spontanität kann eine Gilde vorran kommen
Wir alle spielen sehr aktiv, aber das Real Life geht vor. Arbeit, Familie und Soziale Kontakte stehen immer im Vordergrund.
Neulinge sind herzlich willkommen. Auch wenn das dein erstes MMORPG ist, kein problem wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
Wir entscheiden Wichtige Punkte innerhalb des Gildenrates, doch das allerletzte Wort hat bei uns immer die Gemeinschaft.
Wichtig: Wir alle sind TS-Extremnutzer. Wir meinen, man kann ein Game wie Tera nicht ohne TS spielen. Außerdem sind wir der Überzeugung, dass man sich am besten übers TS kennen lernen kann. Außerdem ist der Spaßfaktor auf unserem Server immer ziemlich hoch

Wir bieten:

Forum, Homepage und einen TS3-Server mit 512 Slots
Erfahrene Gildenleitung
einen Altersdurchschnitt von momentan 22+
gemeinsame PvP/PvE Aktionen, Raids, ...
DKP System
Spielübergreifende Gemeinschaft mit netten Membern
Hilfe für Neueinsteiger
Eine zielstrebige und familiäre Gemeinschaft

Was wir erwarten:

Spieler ab 18 Jahren
Du hast und benutzt ein Headset und TS3
Du möchtest Raiden, gemeinsam Inis laufen, PvP
Dir ist der Spaß am gemeinsamen Spiel wichtig, sowie ein respektvoller Umgangston
Du kannst regelmäßig online sein
Du bist treu und zuverlässig

Wie du dich bei uns bewirbst:

Du kannst uns auf unserer Seite im Forum besuchen und uns einen kleinen Text über dich schreiben. Wie alt du bist, wieso du dich bei uns bewerben willst, was deine Wünsche für eine Gemeinschaft in Tera sind, usw.

Website: Black Horizon Homepage und Forum

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Ingame: Chorusline, Lintu, Khela, Nautila
TS3: black-horizon.dyndns.org Kein PW (Server ist auch außerhalb der Beta besucht.)
email: gelnika@web.de
ICQ: Lintu 109459749
Chorusline: 73387818


Wir freuen uns auf deine Bewerbung
 
Werdet ihr eigentlich auf einen PVE oder einen PVP Server gehen? ^^
 
Hallo!

Also so wie es bis jetzt aussieht werden wir auf einen PvE-Server gehen
 
Jo ich werde mir Tera am nächsten CB-Wochenende also übermorgen^^. mal anschauen.

Wenns gefällt dann melde ich mich dann hier nochmal.

Haltet ein Platz frei:)
 
Das machen wir natürlich gerne. Wir wünschen viel Spaß bei der Beta
 
Zurück