Black Tempel progress

Seju

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Guten Morgen Buffies,
neben der Beta raide ich ich ja auch noch so Mount Hyjal und Black Tempel und gestern Abend war wieder einer dieser progress Abende, das heißt Stunden lang an irgendwelchen Encounter rum wipen.

Da es von meiner Gilde schon eine bestehende ID war, wo ich am Anfang nicht dabei war, haben wir an diesem Abend bei Shade of Akama begonnen.

Ich muss wirklich sagen das Shade of Akama ein Trashmop ist, obwohl er bei uns erst im second try lag (MT ist aus Gründen auch immer weg gestorben).
Nunja der Loot war für Stoffies eher unintressant, da einmal das Heal Leder gedropt ist und einmal der Leder Meele Gürtel.

Hier mal der kill Screen:


Nach Akama sind wir richtung Teron Gorefiend.
Als erstes mal eine halbe Stunde durch den Trash gekillt.
Um etwa halb 9 standen wir dann nun entlich vor ihm.

Nach etwa 500 wipes gefühlten lag er dann auch um 23:20 im last try für den Abend.
Auch hier ist wieder für einen Stoffi nur unintressantes Zeug gedroppt.
Einmal der Meele Dagger und einmal die Mail Meele Stiefel.

Hier mal der kill Screen:



Das Item, auf das ich schon seit zich MH Raids bzw. in diesen meinen ersten BT Raid warte ist bisher noch nicht gedropt
sad.png



naja das wars dann auch wieder von mir, ich werde wohl in der nächsten Zeit keinen weiteren Betablog veröffentlichen da die Beta-Server total laggen und wenn man mal drauf ist fliegt man wieder in den nächsten paar Minuten.
Es hat so momentan absolut keinen Sinn Beta zu spielen.

mfg Seju
 
grrrrrr...... hab big need drauf >.
 
Der droppt sicher bald :-)
Bei uns droppte er damals in einem Raid 3x

Und beim 2ten mal habe ich auch einen abgreifen können!
*daumendrück*
 
Zurück