Raidneubeginn nach über einem Monat

Mandalore

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
Gestern abend bin ich endlich mal wieder Raiden gewesen. Die ersten 6 Bosse waren schon down, also ging es sofort mit dem Prof los.
Wir erinnern uns (oder auch nicht^^): Als ich das letzte mal Aktiv dabei war hatten wir nur 10 Trys für den Prof und er ging einfach nicht down. Da ich dann aber eine Pause einlegen musste war ich bei den ganzen GFKs nicht dabei, der einzige bis jetzt war der Heilerdrache im 10er.
Prof lag dann auch im ersten Try, bei 2% sind noch 2 Leute umgefallen, aber an sich eine solider Kill. Bei den 3 Bluthomos.... äh Blutprinzen haben wir wieder mal gezeigt, was Bloodpact druf hat.... 3 Wipes weil die Leute einfach gepennt haben ^^
Die Bloodqueen ist dann aber dafür auch im Firsttry!!! umgefallen, obwohl diverse Leute sie entweder nur ein paar mal im 10er getryt hatten (so wie ich) oder noch gar nicht kannten. Super Leistung!
Heiler Drache war dann auch n Firsttry, sehr schön. Bin zwar wie panierter Biber durch die Gegend gerannt und hab auf alles geschossen, was nicht schon tot war, hat aber trotzdem geklappt.
Sindragosa war dann schon was anderes. Ich hab bisher nur einen Try im 10er gemacht und mehrere kannte sie noch gar nicht. Der erste Try war dann auch der beste mit 24%. Danach mussten wir noch ein bisschen das Eisblöcke positionieren üben, aber in P3 haben wir sie immer bekommen.
Alles in allem hat es mal wieder Spaß gemacht, Icc gefällt mir alles in allem fast so gut wie Ulduar. Mal Arthas abwarten, danach werde ich nochmal meine Meinung kund tun, ob er mit Yogg Saron und Algalon mithalten kann.

Manda
 
Zurück