Black Tempel

Blue_Mike

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallo User...

ich wollte euch mal Fragen ob ihr mir ne kleine auflistung geben könnt wer alles den Schwarzen Tempel gecleart hat.

So am besten:
Gilden Name - Realm - Fraktion

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

MfG Blue

ICh wei das Es die Gilden:
- Nihilum
- Curse
- Undisputed
- Noir
schon geschafft haben aber mehr weiß ich im mom net auch net wo die sind (server realm pool etc.)

MFG Dragonsdeath
orc.gif

EDIT: Ach ja sind alles Horden gilden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube, dass schon fast jeder Server 4-5 Gilden/Raids hat, die Bt clear hat

Hi,
Server:vek´lor
Gildennamen:Ascension,Wings of Ysera.

mittlerweile gibt es schon so viele gilden die bt clear haben dass es nichts mehr besonderes ist.
also für sowas einen thread aufzumachen halte ich für etwas übertrieben.

Mfg
Shadooww

myth
nihilum
dawn
Pure flames (sehr bald bt clear)
äää
hmmm.gif

giebt zu viele^^
smile.gif

naja fast^^

sind immo 1192 gilden laut jutsu

Und steigt immer mehr weils immer schneller geht. s1 hol^^> Kara per lfg>gruul oder maghteridon per lfg
dann mit gilde fsd und ssc und schon is man bei Mh Bt

am anfang hat des mehrere Monate gedauert. Ich denk das bis Wotlk fast jeder MH oder BT "am clearen ist"

und dann kacken die pvpler gegen die Gilden ab, weil dann jeder besseres Equip hat als sie xD bääähh

Also, ich spiel auf Sen'jin und muss leider zugeben dass unser Server PvE Noobs sind. Auf Allyseite habens bisher 2 oder 3 Gilden geschafft, auf Horden seite höchstens 2. Wären im Maximalfall 5 Gilden. eVolution, die "beste" Gilde auf dem Server hat BT aber auch erst sehr spät geschafft, im Dezember glaub ich. Die Horde kurz drauf, ende Dezember oder Anfang Januar.
Verdammte PvP'ler
tongue.gif

Und steigt immer mehr weils immer schneller geht. s1 hol^^> Kara per lfg>gruul oder maghteridon per lfg
dann mit gilde fsd und ssc und schon is man bei Mh Bt

am anfang hat des mehrere Monate gedauert. Ich denk das bis Wotlk fast jeder MH oder BT "am clearen ist"

und dann kacken die pvpler gegen die Gilden ab, weil dann jeder besseres Equip hat als sie xD bääähh
olol

is klar du gehst mal schnell den content abfarmen
np für dich?
und das dann die PvPler abkacken, wohl kaum
weil T6 usw nicht grad viel resilence und stami hat
bei so viele dummen geschreibe könnt ich kotzen omfg
angry.gif

Zurück