Black Tempel

Jeden server zu durchforsten wäre wahrscheinlich etwas aufwendig, daher entweder WoWjutsu durchsuchen oder einfach mal die realmforen durchblättern, nen Fortschrittsthread findest eigentlich in jedem der foren

olol

is klar du gehst mal schnell den content abfarmen
np für dich?
und das dann die PvPler abkacken, wohl kaum
weil T6 usw nicht grad viel resilence und stami hat
bei so viele dummen geschreibe könnt ich kotzen omfg
angry.gif

Du hast ja ahnung...

Nicht "schnell" sondern viel leichter als am Anfang...
vielleicht hab ichs falsch formuliert....

Sieht für mich so aus als sollten wir dem TE Gilden nennen bei denen er sich bewerben kann und er nur zu faul zum suchen ist.

Wobei die Faulheit sich darüber hinaus auch gleich noch auf nen besenreinen "Black Temple" bezieht.

Sehr sehr viele ^^ und bringen tuts nichts xD lieber pvp machen xD

stimmt das es zuviele sind

von wowjutzu kann ich leider nur abraten weil die angaben dort net stimmen

ne andere Seite auch sehr aktuelle wäre

Bosskillers

ich rate davon ab zu pauschalisieren ^^

auf "die aldor" hordenseite sind gerade mal welche auf dem weg durch den
schlangenschrein und fds - sprich da fehlt noch einiges...

Aufm Server "nethersturm" besitzt noch niemand t6
wink.gif

Hallo User...

ich wollte euch mal Fragen ob ihr mir ne kleine auflistung geben könnt wer alles den Schwarzen Tempel gecleart hat.

So am besten:
Gilden Name - Realm - Fraktion

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

MfG Blue

einfach auf jedem server die topgilden, der grobe durchschnitt fängt grad mit Bt an oder is mitten drin.

Lol, aber net im BG, weil dafür kannste deinen Black Tempelzeug auch auf der Bank lassen!!!

lawl, full t6 und Kriegsgleve von Azzinoth, da hau ich dich in 2 sec um... shice auf resilience...

ich renn mit 3/5 t5 und 1 t6 + 100,3dps waffen (pve) durchs bg und hab kaum probs

Aufm Server "nethersturm" besitzt noch niemand t6
wink.gif

Aha...ich würde sagen, Freund Fauzi kennt Phoenix und Chival nicht...und auf Ally-Seite KÖNNTE (ka evtl halt) All In auch schon im BT sein...

EDITH meldet sich zu Wort: verflucht, der legendäre Faulmaul war etwas schneller^^.

"Malygos" - einer der größten Realms (aber eher "langsamer" Realm") - meines Wissens noch nicht. Allerdings sind mehrere Gilden bereits im BT. In der Arena treffe ich jedoch immer wieder auf T6-equipte Spieler von den Realmen "Lothar" und "Rexxar".

naja dank ab addon wird eure items schrott sein macht raiden auch nimmer so fun

Das denk ich, ist nicht ganz richtig. Es wird einen Item-Reset geben. Aber T6 und T7 werden sicherlich noch länger von Nutzen sein. Als BC rauskam, konnte man seine T1-Sachen wegwerfen, da selbst seltene 60er Gegenstände besser waren. Die T2-Sachen waren in etwa gleicher Qualität wie seltene 60er Gegenstände. Die T3-Ausrüstung konnte aber noch mit so manchem raren 70er Item mithalten.

Gruß, Garnalem

lawl, full t6 und Kriegsgleve von Azzinoth, da hau ich dich in 2 sec um... shice auf resilience...

ich renn mit 3/5 t5 und 1 t6 + 100,3dps waffen (pve) durchs bg und hab kaum probs

wenigstens einer der mich versteht
cry.gif

danke

@Gorgonnash: 9 Gilden BT-clear(5 Ally / 4 Horde) und insgesamt sind 15 Gilden in MH/BT unterwegs

Ich finde seit Blizz Kael generft hat, ist es einfach nur noch lächerlich geworden, wieviele Gilden in BT/MH rumrennen... und dann nicht weiter als Akama kommen...

Kael war halt ein rdy-check für MH/BT, und mit dem nerf ist dieser einfach nur noch lächerlich geworden.

Wenn Gilden schon nen Diszi-Priest mitnehmen, nur damit sie P4 überleben...na gz sag ich da nur!

und ich würde auf wowjutzu.com nachgucken. dort wird die datenbank anhand des arsenals upgedatet! also relativ sicher!

sind atm ca 1200 gilden die Illi down haben. aber wenn man sich das mal hoch rechnet, sind das immer noch relativ wenige spieler, die den tempel und hyjal clear haben!

wenn man von einer gildenmemberanzahl von 50 ausgeht!

1200*50 = 60000

60000*100/9000000 = 0,6666667%

bei einer Acountanzahlt von 9 mio, sind das in entwa 0,6% der spieler die Illidan liegen haben.
Das ist weniger als 1% der gesamten spieler anzahl!

Und trotzdem ist es viel zu einfach!

Zurück