ahaahaaaa, sry musste lachen
mit t6 bist du gegen jeden der aber auch nur annähernd s2/s3 equipt ist total unterlegen. (die meisten s1ser gelten nicht als vergleich, da die ihre klasse meist ned mal richtig spielen können)
tut mir leid Dunham wenn ich dir da noch ma wiedersprechen muss,
mit dem annähernd besten
PvE Equip (gesockelt und verzaubert auf PvP) ist man sicher nicht chancenlos gegen einen s2,s3 equiptn spieler.
Skill ist natürlich ein wichtiger Puntk in einem solchen Duell.
Aber vergleich doch mal die Situation bitte.
PvP
Du gehst ins BG um erst mal dein S1 zu farmen.... ich mach als PvE spieler im BG ca. 1k pro halbe stunde - ganze stunde ERGO S1 wird jedem in Arsch geschoben....
Dann Arena S2 und S3 holen dauert sicherlich länger aber auch nich die Welt.
Dann hast für dein Content des Bestmögliche Equip...
PvE
LvL 70
> Heros abfarmen oder S1 holen für Kara
> Kara abfarmen
> Gruul oder Magtheridon
> SSC
> FdS
> MH
> BT
o.O
dir fällt was auf oder?
Der Zeitunterschied zum erreichen bis zum Ende des möglichen ist gewaltig.
Ich will PvP nicht schlecht machen und ich weiß das es nun mal eine gute Lösung für Menschen ist die auch noch ein RL haben und nicht so viel Zeit für WoW finden, bzw für das Raiden. Bestimmt macht PvP auch spaß. Ich spiel auch gern PvP und farm mit die S1-Sets weils geschenkte sets für jede skillung sind.
Aber das PvE Endcontent ist einfach noch anspruchsvoller und spannender.
Und erlichgesagt glaube ich auch nicht (habs zwar noch nich miterlebt) das ein Schurke oder Krieger der mit full t6 und den Legendarys von Illidan UND pvp gesockelt und verzaubert rumgammelt, chancenlos gegen nen s2 oder s3 equipten dasteht.
Aber mit Quellen kann ich meine Vermutung leider nicht wiederlegen werde nen Thread aufmachen, wenns noch nichs gibt
, da ich das Thema und den Vergleich sehr interresant finde.
Fazit: PVP und PVE = WoW !!!!!!!!
mfg tupac