Black Tempel

@Gorgonnash: 9 Gilden BT-clear(5 Ally / 4 Horde) und insgesamt sind 15 Gilden in MH/BT unterwegs
wenn man von einer gildenmemberanzahl von 50 ausgeht!

hab jez ewig nach der Seite gesucht aber leider nich gefunden
sad.gif

Gildenmemberdurchschnitt liegt bei "guten" gilden die BT clear haben bei 100 Member

sind mal 1200 schon 120000 spieler...

ergibt also insgesamt 1,33 %

aber ich bin mir sicher da gibts noch ne Seite (von der ich den link nich fand) da sind noch mehr eingetragen und da sind auch genaue Prozentzahlen aufgelistet über jeden boss. Und da is Illidan bei 1,8% oder so.

Vielleicht kann ja mal jemand diese Seite verlinken der sie kennt bitte.

äähm; Chival, Phoenix und All In haben Hyal clear....

wenn einer keine ahnung hat....

Wenn einer keine Ironie versteht....

Ist wieder mal ne typische Schwanzvergleichfrage, yoo nur hord0rr0x0r haben BT clear y0y0
yo.gif

horda 4 life
wink.gif

nunja bei uns aufm server 1 horde -- scavenger
0 allis

Bt clear = genug zeit .. und konzentratzion .. fertig

Auf Un Goro noch keiner in BT gewesen.

1-2 Gilden der Horde sind glaub ich Mount Hijal und Allianz ist SSC und FdS

Auf Destromath

Allianz: Riot,Demons beim Rest weiß ich nicht genau...
Horde:FTH, Why me da haben auch schon paar mehr illidan down

lawl, full t6 und Kriegsgleve von Azzinoth, da hau ich dich in 2 sec um... shice auf resilience...

ich renn mit 3/5 t5 und 1 t6 + 100,3dps waffen (pve) durchs bg und hab kaum probs

ahaahaaaa, sry musste lachen
hmmm.gif

mit t6 bist du gegen jeden der aber auch nur annähernd s2/s3 equipt ist total unterlegen. (die meisten s1ser gelten nicht als vergleich, da die ihre klasse meist ned mal richtig spielen können)

olol

is klar du gehst mal schnell den content abfarmen
np für dich?
und das dann die PvPler abkacken, wohl kaum
weil T6 usw nicht grad viel resilence und stami hat
bei so viele dummen geschreibe könnt ich kotzen omfg
angry.gif
ich geb dir einen tipp

weniger trinken/rauchen (falls du das tust) und evtl mal an die frische lust gehen o0

Es gibt Equipment das besser für Inis geeigent ist und das andere besser für PvP. Beides miteinander zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

also auf rexxar müsste die gilde per nocktem oder wie die heißen clear haben und auf der seite der horde sind glaube auh grade welche dabei zu clearn stehn glaube vor illidan

Auf Zuluhed:

Easyplay - Allianz
Onyxias Erben - Horde

Kann sein, dass es noch mehr gibt, aber bei den beiden bin ich mir sicher.

Krag'jin:

Horde: veritas // Achchazu

Allianz: infensus // Iron Flag

Mehr weiß ich net
wink.gif

wieso sollte man sein btzeugs auf der bank lassen?letztens war ein t6 tank aufm bg,mit dem schild ausm bt,ich habe gerade mal 40 crit pro shclag gemacht,und wir haben zu 5t auf den drauf geknüüppelt,2 min lang,mit bt zeugs aufm bg is es endgeil^^(wenn mans selber hat)

Naja...Ich glaube Durotan-RestarT
Durotan-Kakuriyo
Und eigentlich auf fast Jedem server..Aber was ist der Sinn dieses Threads?...-.-'

MfG Ara
rolleyes.gif

ahaahaaaa, sry musste lachen
hmmm.gif

mit t6 bist du gegen jeden der aber auch nur annähernd s2/s3 equipt ist total unterlegen. (die meisten s1ser gelten nicht als vergleich, da die ihre klasse meist ned mal richtig spielen können)

tut mir leid Dunham wenn ich dir da noch ma wiedersprechen muss,

mit dem annähernd besten PvE Equip (gesockelt und verzaubert auf PvP) ist man sicher nicht chancenlos gegen einen s2,s3 equiptn spieler.
Skill ist natürlich ein wichtiger Puntk in einem solchen Duell.

Aber vergleich doch mal die Situation bitte.

PvP

Du gehst ins BG um erst mal dein S1 zu farmen.... ich mach als PvE spieler im BG ca. 1k pro halbe stunde - ganze stunde ERGO S1 wird jedem in Arsch geschoben....

Dann Arena S2 und S3 holen dauert sicherlich länger aber auch nich die Welt.

Dann hast für dein Content des Bestmögliche Equip...

PvE

LvL 70
> Heros abfarmen oder S1 holen für Kara
> Kara abfarmen
> Gruul oder Magtheridon
> SSC
> FdS
> MH
> BT

o.O

dir fällt was auf oder?

Der Zeitunterschied zum erreichen bis zum Ende des möglichen ist gewaltig.

Ich will PvP nicht schlecht machen und ich weiß das es nun mal eine gute Lösung für Menschen ist die auch noch ein RL haben und nicht so viel Zeit für WoW finden, bzw für das Raiden. Bestimmt macht PvP auch spaß. Ich spiel auch gern PvP und farm mit die S1-Sets weils geschenkte sets für jede skillung sind.

Aber das PvE Endcontent ist einfach noch anspruchsvoller und spannender.

Und erlichgesagt glaube ich auch nicht (habs zwar noch nich miterlebt) das ein Schurke oder Krieger der mit full t6 und den Legendarys von Illidan UND pvp gesockelt und verzaubert rumgammelt, chancenlos gegen nen s2 oder s3 equipten dasteht.

Aber mit Quellen kann ich meine Vermutung leider nicht wiederlegen werde nen Thread aufmachen, wenns noch nichs gibt
smile.gif
, da ich das Thema und den Vergleich sehr interresant finde.

Fazit: PVP und PVE = WoW !!!!!!!!

mfg tupac

Wenn einer keine Ironie versteht....

Ist wieder mal ne typische Schwanzvergleichfrage, yoo nur hord0rr0x0r haben BT clear y0y0
yo.gif

rofl du redest unsinn freund fauzi

und nachdem du keine ahnung hast solltest einfach mal die fresse halten

mach dir n irony-tag und lass den penislängenvergleich da wo er hingehört; im Kindergarten;

kein Mensch hat iwas darüber gesagt daß nur die Horde roxxt, aber jetzt wo dus sagst ^^

<ironie>
naja ich bin stolz auf dich
</ironie>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück