Black Temple 3/9

Kalamar

Rare-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
42
Eeeeeeeeeeeeeeendlich nach einer abstinenten ID waren wir mal wieder im Black Temple *freu*
Wir hatten ein paar neue dabei, was man aber nicht wirklich merkte.
Und so gingen wir frisch motiviert Naj`entus an, der auch gleich im ersten Try sauber in den Matsch fiel.
Und oh wunder wir haben eine "Keine-Schurken-Drops" ID erwischt!! Denn es droppten Kriegerschuhe und doch tatsächlich auch mein neuer Kopf hurray!

Es ging auch gleich weiter und nachdem der Vorplatz des Tempels gecleared war, kam etwas womit glaube ich niemand gerechnet hatte: Wir wipten zwei mal an Supremus
mad.gif

Nachdem dann auch die Letzen brain-afkler aufgeweckt waren, lag er aber dann doch recht souverän. Die Schurken Brust und ein Meele Hals wurden schnell verteilt und schon ging es weiter zu Shade of Akama.
Hier handelten wir uns auch einen Wipe ein, da die Adds die den Feuerregen machen nicht gesheeped wurden und so viel zu viel Raiddmg rüberkam.
Egal beim 2ten Try lief alles perfekt, kaum Raiddmg, guter CC und genügend DPS auf den Punkt um den Encounter zu schaffen.
Das unglaubliche war dann eher der Loot, denn es fiel tatsächlich die Heilerhose.

Unglaublich was eine ID. Leider schafften wir es nicht mehr zu Teron Gorefiend, die Supremus Wipes haben unseren Zeitplan zu sehr durcheinander gewürfelt, aber nun haben wir eine sehr gute Ausgangssituation für Trys an diesem für uns neuen Encounter in einem der folgenden Raids, und ich bin sicher der fällt auch noch um, so dass wir uns nach ihm dem ersten härteren Brocken zuwenden können: Gurtogg Bloodboil.
Ich freu mich schon drauf muha xD

Raid ID Kalenderwoche 7/8

SSC: 0/6
TK: 0/4
MH: 0/5
BT: 3/9

so long...
top.gif

Zurück