Teron Gorefiend down

Kalamar

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
42
Endlich mal wieder ein bisschen Progress!!
Heute war wieder Black Temple angesagt um Teron Gorefiend anzugehen.
Es ging eigentlich gleich gut los, im 3ten Try war er schon auf 30%, dann folgten 2 2% Wipes und der Respawn.
als der Respawn down war waren 50min Zeit übrig in denen wir noch ein paar Trys machten und dann im letzten Try lief alles bestens bis 40%, dann schlichten sich ein paar Tote ein, es reichte allerdings trotzdem noch um Teron umzuhauen.
Rechtunspekatulär fiel er um und ließ uns seinen Loot da: Der StoffheilerKopf und ein Schurkenteil.
So war es dann doch noch ein gelungener Abschluss dieser Raid ID, zwar ohne Archimondekill, aber mit einen 3h no-wipe TK clear Run und einem neuen Boss auf der Killliste...



Raid ID Kalenderwoche 7/8

SSC: 0/6
TK: 4/4 http://www.nefarian..../raid_clear.gif
MH: 4/5
BT: 4/9



so long...
top.gif
 
Zurück