Black Temple

Wie oft raidet ihr dann?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

• 4

• 5

• mehr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
LOL
Spiele einen Twink Schurekn auf Frostwolf und da gibt es 12 Gilden die BT clear haben. Fast jeder Server hat das von 3 Gilden clear, mit der Zeit ist das halt nichts besonderes mehr.

was ein fataler irrtum..............9millionen spieler weltweit...........pro server geschätzte 10-15 gilden WENN ÜBERHAUPT........

9.000.000 minus 450x serveranzahl...........als milchmädchenrechnung.

hört euch nur mal woran es scheitert.....an den beiden phiolen, das ist das grosse manko. für

MILLIONEN spieler weltweit.

und die grosse mehrheit die nicht kann, redet sich das auch noch gut.

hört euch nur mal woran es scheitert.....an den beiden phiolen, das ist das grosse manko. für

Nun diejenigen die Schlangenschrein und Festung der Stürme nicht geschafft haben, haben meiner Meinung nach auch nix im Schwarzen Tempel zu suchen.
Ich hoffe bei uns ist bald soweit das Vashi und Kael liegen *verträumt in Zukunft schau*

Aelthas/Frank

Laut wowjutsu haben über 2500 Gilden Weltweit mindestens einen Boss im Black Temple down.
850+ davon haben Illidan down.

was ein fataler irrtum..............9millionen spieler weltweit...........pro server geschätzte 10-15 gilden WENN ÜBERHAUPT........

9.000.000 minus 450x serveranzahl...........als milchmädchenrechnung.

In die Bundesliga kommt man auch nicht, ohne vorher in der Zweiten gespielt zu haben. Was würde es für einen Sinn machen SSC und TE gleich zu überspringen? Die beiden Innis wären dann ja Sinnlos -Content

Back to Topic: Raiden seit dieser ID BT aber noch nischt down, wird hoffentlich heute was
smile.gif

Hmm... BT wäre schön

Aber auf unserem Server ist BT sogar noch jungfräulich ---> Norgannon

Bin nicht so lang am Stück on, dass ich raiden würde, ausser Urlaub.
Hab aber Kara-Pre
tongue.gif

LG Gwynny

In die Bundesliga kommt man auch nicht, ohne vorher in der Zweiten gespielt zu haben. Was würde es für einen Sinn machen SSC und TE gleich zu überspringen? Die beiden Innis wären dann ja Sinnlos -Content

Die ersten 2-3 Bosse in Hyjal und BT sind deutlich leichter als Vashij oder gar Kael.

Die ersten 2-3 Bosse in Hyjal und BT sind deutlich leichter als Vashij oder gar Kael.

Jup, bis Kazrogal in einer ID, deswegen sag ich ja, wenn man keine Zugangsvoraussetzung hätte, hätte man SSC und TE überspringen können, ergo wäre da keiner rein gegangen, ergo Nutzlos/Sinnfrei-Content.

Edith sagt: also bei unserer ersten ID in MH, gleich bis Kazrogal..dat haben wir in SSC oder TE nicht hinbekommen, gleich 3 Typen zu legen. oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe drei mald ei Woche BT und wir hängen momentan bei Mutter Sahraz

Seht es doch mal anders:Nach weiteren 2 Addons könnt ihr Illidan alleine legen^^
BT ist gerade der Endgame Content in WoW schlechthin,die,die ihn früher clear haben,müssen länger auf Sunwell und WOTLK warten,und farmen sich ihr Equip im BT zusammen,das nach dem Addon nur noch die Hälfte wert ist.

Aber die Hauptsache an einem Spiel ist doch,dass es Spaß macht,oder nicht?

Jup, bis Kazrogal in einer ID, deswegen sag ich ja, wenn man keine Zugangsvoraussetzung hätte, hätte man SSC und TE überspringen können, ergo wäre da keiner rein gegangen, ergo Nutzlos/Sinnfrei-Content.

Edith sagt: also bei unserer ersten ID in MH, gleich bis Kazrogal..dat haben wir in SSC oder TE nicht hinbekommen, gleich 3 Typen zu legen. oO

Das hättet ihr ohne das Equip aus SSC und TK auch nicht geschaft.
Azgalor und Archimonde sind schon nen Stückchen schwerer als die ersten 3 Trashbosse.

Also wir Raiden BT/Hyjal 5 x die Woche
dann gib es noch einen Tag, won Funraids wie SSC/TK anstehen oder man Twink-Kare etc

Und auf unserem Realm sind auf Allianz-Seite 3 Gilden da unterwegs, Horde glaub 2 oder 3

Ich würde mich schon über Zeit für Kara, etc. freuen, die ich leider nicht habe.

Garnicht, Grund ist das ich zwar locker 5 Stunden (oder mehr oder weniger) am Tag spielen kann aber nicht an einem Stück.

Mein Umfeld "erlaubt" es mir einfach nicht, und dadurch habe ich auch nicht die Vorrausetzungen für High-End, ich bin froh wenn mich jemand Kara mit nehmen sollte damit ich das auch mal von innen sehe. ^^

Seht es doch mal anders:Nach weiteren 2 Addons könnt ihr Illidan alleine legen^^
BT ist gerade der Endgame Content in WoW schlechthin,die,die ihn früher clear haben,müssen länger auf Sunwell und WOTLK warten,und farmen sich ihr Equip im BT zusammen,das nach dem Addon nur noch die Hälfte wert ist.

Aber die Hauptsache an einem Spiel ist doch,dass es Spaß macht,oder nicht?
Nein könnt ihr nicht weil ihr immernoch die Phiole von Vash und Kaelthas und um es mal so zusagen bei diesen Bossen trennt sich die Spreu vom Weizen^^

Zurück