Blacklist?

Estren

Rare-Mob
Kommentare
223
Hallo
smile.gif

Ich suche ein Addon das in etwa wie eine Blacklist ist. So etwas wie eine Ignorierliste
smile.gif

Ich möchte einfach, dass Leute die ich in diese Liste eintragen automatisch eine Narchicht kriegen die aussieht wie "[Blacklist] Nostinso möchte nicht mit dir reden." Aber ich trotzdem sehe, was die Leute mir schreiben.

Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit LUA aus, wäre auch bereit die Leute über die LUA einzutragen
smile.gif

Du willst Sie auf die Ignore tun, aber trozdem sehen was Sie schreiben, nur um eine Autoantwort zugeben ála "Will net mit der reden" ?

Das ist irgendwie sinnlos
wink.gif

Hey, hab ich gesagt das es Sinnvoll ist? Ich habe einen irrationalen Bedarf nach diesem Addon
wink.gif

Hat keiner was? Dann vielleicht eine erwiterte Freundesliste (inder AUCH die Notizfunktion vorhanden ist)

Naja es ist nicht sooo sinlos.
Ich hatte auch schon Leute in der Gruppe mit denen ich eifach nicht schreiben mag. Aber manchmal müsste man trotzdem gewisse ansagen mitbekommen (z.b. wen sie im /ra schreiben) da es sich um Tanks oder Heiler handeln könnte.

Aber ein Addon dafür kann ich dir leider auch nicht nennen.
Kanst dir ja ein Makro machen. Schreibt er dich an drückst R und das Makro mit dem Text drin.

Ich hab ja nichts anderes zu tun als zu warten bis mich einer anschreibt um dann
/r Ich will nicht mit dir reden
zu schreiben.. ist mir auch zu perönlich^^

Ein AddOn ist es zwar nicht (gibt es auch glaube ich nicht, auch nicht in der 2ten Variante die du vorgeschlagen hast) aber probiers doch mal mit /dnd [DEIN TEXT]? Anders kann ich mir dein Problem nicht erklären.

LG
bounce_red.gif
bounce_red.gif

Für wie doof hälst du mich?^^

Naja, an sich ne gute Idee.. aber beim Do Not Disturb sehen es ALLE

Zurück