Allianz [Blackmoore] - DieMakie(25) sucht Verstärkung!

Battosai

Quest-Mob
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hallo Ihr WoW Spieler da draußen.
Wir die kleine und Familiäre Gilde "DieMakie" suchen neue Spieler zum Erneuten Aufbau der Gilde.

Anmerkung: ich schreibe gerade per Handy, Schreibfehler werden im laufe des Tages ausgebessert und auch eine bessere Text Formatierung wird nachgereicht
.

Ich habe mir viele Gedanken gemacht wie ich unsere Gilden Vorstellung am besten schreibe, leider gab es immer etwas was mir nicht gefallen hat (im Bezug auf die Schreibweise) also versuche ich es einfach schlicht zu halten.

-----------------------------------------------------------

Warum suchen Wir neue Spieler?
Im Laufe des Cataklysm Addons hat sich bei vielen Leuten in unserer Gilde Langeweile verbreitet. Dies hatte leider zur folge das Spieler inaktiv wurden und der aktive Gilden Raid Prozess auf Eis gelegt wurde. Dies hatte aber auch dafür gesorgt das einige Spieler die Gilde verlassen haben. Aus diesen Grund sind wir auf der Suche nach Neuen Spielern, um im MoP wieder als Gilde Raiden gehen zu können.

Wer wir Sind
Gegründet wurde die Gemeinschaft der "DieMakie" 1996 von einer kleinen Familiären Gruppe im Schönen,aber wie wir dieses Silvester feststellen mussten auch regnerischen, Hamburg. Zwar sind im laufe der Jahre viele Spieler dazugekommen oder haben die Gilde verlassen, doch besteht die DieMakie auch Heute noch zum Großteil der Damaligen Gründer.
Damals wurden die typischen Spiele wie Age of Empires II und Counter Strike oder auch damalige Browser Games wie Galaxy Wars gespielt.
WoW spielt die DieMakie soweit mir bekannt ist, seit dem Lichking Addon.
Soweit erst mal zu den Infos wer wir sind. Ich könnte sonst noch viel schreiben.

Was suchen Wir?
Im Moment suchen Wir von Tanks über Heiler bis hinzu Schadensausteiler. Die Klasse die Ihr dabei habt ist erst einmal unwichtig. Jeder ist gern eingeladen ein Teil von uns zu werden.

Auch in der Führungsebene suchen wir Verstärkung in Form von Raid Leadern und ggf Gilden Leitung.

Was erwarten Wir?
Das wichtigste ist das es euch bei uns gefällt, und wir zusammen passen.
Immerhin gehen wir dem selben Hobby nach und investieren viel zeit in jenes, da sollte eine Basis der "Freundschaft" vorhanden sein.

Was bieten Wir?
Neben den Standard Sachen wie Forum und TeamSpeak3, bieten wir euch ein Freundliches Gilden Klima ohne Zwänge.
Wir sind schon immer der Meinung das wenn jemand mal nicht raiden möchte, wir ihn auch nicht zwingen oder unter Druck setzen.

Was uns auch wichtig ist, ist die Tatsache das wir alle Berufstätig sind, und daher das Private Leben immer Vorrang hat, darum sind auch Spieler bei uns gern gesehen die nicht viel spielen können, sei es wegen ihrer Arbeit, Familie, oder sonstigen Gründen.

Wann Raiden Wir?
Um einen Termin zu finden der allen gerecht ist, berücksichtigen wir alle Wünsche unserer Mitglieder.

Bei Fragen so scheut euch nicht mich zu fragen.

www.diemakie.de


(der Thread wird im laufe des Tages noch einmal überarbeitet und verbessert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück