Allianz [Blackmoore]Druidin sucht (Freizeit)Gilde

Shayara

NPC
Aloha,

ich habe mir gedacht ich versuche es mal auf diesem Wege
wink.gif

Nach einer paar monatigen WoW Pause bin ich nun zurück und suche hier mit einen neuen Wirkungskreis, der zu mir passt und ich zu ihm.

Was ich suche:
Eine nette humorvolle Gilde, in der Spass an erster Stelle steht, der Mensch hinter dem Charakter auch gesehen wird und in der ein fairer, positiver und menschlicher Umgang besteht.Eine Gilde,die evtl. grad in Karazhan steht oder anfängt und auch einen Karaneuling einführen würde.
Es wäre schön,wenn in der Gilde viel intern gemacht wird, wie eben Raids, Instanzen, PvP, Arena.
Ich bin allerdings kein hardcore Raider,sondern würde für Raids etwa 2 Tage in der Woche Zeit haben.

Zu meinem Charakter:
Sie ist eine lvl 70 Nachtelfen Druidin. Zur Zeit ist sie auf Resto geskillt, aber mein absoluter Wunsch wäre, dass ich auf Moonkin umskillen könnte.
Feral war bisher nicht so mein Ding, also war ich auf dem Weg bis 70 fast auschließlich auf Resto oder Balance geskillt.
Ich kenne alle 70er Instanzen, allerdings noch keine Heroics.Habe bisher aber 3 Schlüssel.Ansonsten habe ich blaues Heil- und Moonkin Equip.In den BC Raids bin ich noch ein Neuling, würde aber gerne nun weiterkommen.Kara Pre habe ich fertig.
Ich gebe mir immer Mühe meinen Charakter so gut wie möglich auszuspielen, lasse mir aber gerne auch mal was erklären oder Verbesserungsvorschläge zu, wenn sie vernünftig und nicht beleidigend erklärt werden.Auch in Sachen Equip.
Wenn es darum geht der Gilde oder jemandem aus der Gilde zu helfen, bin gerne dazu bereit.

Zu der person hinter dem Charakter:
Ich bin 21 und stecke zur Zeit voll in meiner Ausbildung.Diese und mein Leben außerhalb WoW sind mir natürlich wichtiger.Das heißt jetzt aber nicht,dass ich mich nur einmal in der Woche online blicken lasse.Ich bin fast täglich online, eben mal kürzer mal länger.Wenn ich mich für einen Raid oder ein anderes Event anmelde, bin ich auch da, wenn nicht grad was dazwischen kommt, was um Leben oder Tod geht.
Ich bin ein Mensch,der sich auch mal gerne mit den Leuten aus der Gilde über Gott und die Welt unterhält
wink.gif

So, ich denke das wars erst mal von meiner Seite.Würde mich natürlich über Antworten freuen.
Wenn mir jemand hier nicht antworten möchte, könnt ihr mir auch gerne eine Mail unter jamielyn86@web.de schreiben.

Viele grüße von der kleinen suchenden Druidin
clap.gif

P.S.In erster Linie versuche ich schon mein Glück auf dem Blackmoore Server.Sollte sich allerdings eine Gilde auf einem anderen Server finden lassen, wo einfach alles total gut passen würde, wäre ein Serverwechsel auch eine Möglichkeit für mich.

Zurück