Blackscreen?

turalya

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
He Leute,

Ich hab seit kurzem ein Problem: immer wennn ich WoW starte komme ich ganz normal weiter bis in die Charakterauswahl und den Ladebildschirm aber sobald fertig geladen ist, wird der Bildschirm schwarz.
Ich kann wow dann minimieren aber wenn ich es wieder maximiere bleibt s schwarz...

kann mir wer helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktualisier mal deine Grafiktreiber, evtl liegts daran...

Hat davor alles funktioniert?
Hattest du davor mal Grafik fehler?

Probier mal neue Grafikkartentreiber, das wäre mal so mein Tipp.

Hast du bei anderen Anwendungen die selben Probleme?

Geb mal ein paar mehr Infos ;D

Lg

Grml ... 10 sek zu langsam ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber heut früh hats funktioniert...wie mach ich das?

Auf die HP deines Grafikkarten herstellers.

Unter Treibe die neuen downloaden.
Instalieren.
PC Restarten.

Fertig.

Mfg

also davor war nix und UT3 läuft normal

wenn ich Treiber aktualisieren will kommt ne fehlermeldung oO

Es wurden keine Programme gefunden die mit Ihrer Hardware kompatiobel innstalliert werden können, der Installationsprozess wird beendet.

wenn ich Treiber aktualisieren will kommt ne fehlermeldung oO

Es wurden keine Programme gefunden die mit Ihrer Hardware kompatiobel innstalliert werden können, der Installationsprozess wird beendet.
Da hast wohl die falschen Treiber heruntergeladen.

Notebook Vista 32 bit das is meins...

naja bei notebook grafikkarten gibt es meist nur grafiktreiber vom notebook hersteller.

was man vielleicht gucken könnte, wäre die speicherauslastung, da es bei wow seit patch 3.0 nen bug gibt wegen dem arbeitsspeicher, dass der einfach von wow zugemüllt wird bis zum geht nicht mehr. bei vista fällt das was stärker auf als unter xp, weil vista etwas mehr speicher braucht.

einfach mal wow starten und einloggen und wenn der bildschirm schwarz ist, dann mal auf den desktop und den taskmanager starten (rechtsklick auf die uhrzeit und taskmanager auswählen) und die ram auslastung nachgucken.

ansonsten gucken ob der laptop übers netzkabel angeschlossen ist und dass die lüftungsöffnungen frei sind und vielleicht die grafikeinstellungen runtersetzen und add-ons wie questhelper, mobmap usw ausschalten und vielleicht auch mal den laptop neustarten.

naja bei notebook grafikkarten gibt es meist nur grafiktreiber vom notebook hersteller.

was man vielleicht gucken könnte, wäre die speicherauslastung, da es bei wow seit patch 3.0 nen bug gibt wegen dem arbeitsspeicher, dass der einfach von wow zugemüllt wird bis zum geht nicht mehr. bei vista fällt das was stärker auf als unter xp, weil vista etwas mehr speicher braucht.

einfach mal wow starten und einloggen und wenn der bildschirm schwarz ist, dann mal auf den desktop und den taskmanager starten (rechtsklick auf die uhrzeit und taskmanager auswählen) und die ram auslastung nachgucken.

ansonsten gucken ob der laptop übers netzkabel angeschlossen ist und dass die lüftungsöffnungen frei sind und vielleicht die grafikeinstellungen runtersetzen und add-ons wie questhelper, mobmap usw ausschalten und vielleicht auch mal den laptop neustarten.
ah danke^^ die grafikeinstellungen warens
tongue.gif
danke danke

Schade....... zu langsam, wollt das mit den Grafikeinstellungen auch sagen^^ hab selber nen Laptop der nich so Stark auf der Brust ist^^ darum hatte ich das Problem auch bis ich dann gemerkt habe das er's einfach net packt und die einstellungen runter geregelt habe

Zurück