Blasc 2.5

Masterollbe92

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hallo leute

ich habe mal ne frage ob es eine es version von blas gibt die nicht so viel leistung am pc weg zieht

ich habe zwar einen guten pc:

2* 3Ghz amd athlon
8800gtx 768mb
4gb ram
k9a2 platinum mainboard

aber das sieht einfach nur scheise aus wenn im task-manager die cpu aulastung 100% ist nur wenn blas läuft
kennt da wer eine losung

danke im vorus

mfg masterollbe92
victory.gif

Ps: HIer 2 Bilder!!!
dance.gif

Ohne blasc:
[attachment=3332:ohne_blasc.jpg]

Mit blasc:
[attachment=3333:ugly:lasc_start.jpg]

Sehr merkwürdig. Ich habe den BLASCClient durchgehend laufen und er verbraucht höchstens 1%meiner CPU, bzw. 6.700kb Speicher.
Bist du dir Sicher, dass der BLASCClient die Leistung durchgehend braucht oder nur wenn er gerade einen Upload macht?

Ist das da ein WotlK Shortcut neben dem WoW Shortcut?^^

Was x3n0n und mir eben gearde noch aufgefallen ist, ist das du extrem wenig freien Cach hast obwohl nur ICQ bzw. ein Browser läuft.
Versuch mal einen Antivierenscanner durchlaufen zu lassen um zu schauen ob dein System wirklich Virenfrei ist. Denn mit nur 18 bzw. 56 mb freien Cach kommt man nicht sehr weit, kein Wunder das Blasc dann schon so viel runterzieht wenn er 5-6 mb braucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe da nirgends 100% und wenn die die "Fieberkurve" meinst, allein das Laden einer Seite im Fx lässt die CPU Last kurz auf fast 100% springen

Aso, hab den SC noch nie gesehen...

Sehr merkwürdig. Ich habe den BLASCClient durchgehend laufen und er verbraucht höchstens 1%meiner CPU, bzw. 6.700kb Speicher.
Bist du dir Sicher, dass der BLASCClient die Leistung durchgehend braucht oder nur wenn er gerade einen Upload macht?

da muss ich mal gucken hab ich nicht drauf geachtet

danke für den tipp werde das gleich mal checken

mfg

Was x3n0n und mir eben gearde noch aufgefallen ist, ist das du extrem wenig freien Cach hast obwohl nur ICQ bzw. ein Browser läuft.
Versuch mal einen Antivierenscanner durchlaufen zu lassen um zu schauen ob dein System wirklich Virenfrei ist. Denn mit nur 18 bzw. 56 mb freien Cach kommt man nicht sehr weit, kein Wunder das Blasc dann schon so viel runterzieht wenn er 5-6 mb braucht.

ich hab ein warnung aber keine funde mit dem antivirenscanner

Zurück