blasc 2

Mute91

NPC
Kommentare
5
ich begreiffs nicht wenn ich mein char suche dann find ich ihn aber da steh er sein 61 issa aber nicht mehr sondern 66 muss man blasc nicht beim spieln im hintergrund laufen lassen das der das überträgt wie ruf usw jenachdem was man zeign will bitte helft mir!^^

In der Taskleiste solltest du den Blasc Button haben, das heisst das Addon ist aktiviert

Im spiel musst du Blasc natürlich immer am laufen haben, denn sonst notiert es sich nichts.

Über die Taskleiste kannst du auch mit Rechtsklick auf das Symbol die Optionen festlegen was du übertragen haben willst

Ich habe das selbe problem, Blasc überträgt wochenlang keine daten mehr. ich habe es schon 3 mal neu instaliert. selbstverständlich leuft es auch im hintergrund. wieso überträgt er dann keine daten? Ich versteh das nicht. kann mir jemand helfen?

Also bei mir lags daran, dass in der config datei von blasc (dem Programm, nicht wow addon) alles das ich aktiviert habe (egal ob optionen noch char einstellungen) statt mit einer 1 mit einer -1 drin stand.

Vielleicht mal die datei nach -1 durchsuchen und sie in 1 ändern

Zurück