BLASC 2

L.H.

Quest-Mob
Kommentare
27
Hey!

Ich hab nur mal zwei kurze Fragen
dunno.gif
:

1.Wie kann ich mit BLASC 2 meine Char-Daten auf das Profil laden?
2.Wie kann ich das BLASC-Einstellungsmenü öffnen und Add-on Updates machen?

Danke schonmal im vorraus für die Antworten!

Anleitung ftW! ich glaube dazu gibt es eine, sonst durchstöbere einfach die einstellungen^^

ach ja es gibt auch irgendwo eine anleitung wo man lernen kann BB-Code zu benutzen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe da mal eine kurze frage und von daher grab ich da auch mal einen entsprechenden thread aus...

problem:

blasc2 heruntergeladen.. nur da das cd/dvd-laufwerk an meinem rechner etwas spinnt erkannte er auch die vom spiel nicht an.. so haben meine freundin und ich eben kurzerhand alle daten von ihrem rechner auf die mobile festplatte transferiert und somit auch auf meinen rechner, acc. wurde natürlich mit meinem schlüssel erstellt... das problem ist derzeit halt nur, das wenn ich blasc starte es somit auch gleich die daten von meiner freundin mit übernimmt, nicht aber meine eigenen.
von daher frage ich hier mal ob es eine möglichkeit giebt die einstellungen auf meinen char umzustellen? entweder war/bin ich blind und habe da den entsprechenden button übersehen, oder aber es muß einen anderen weg geben.

wäre super, wenn mir einer bei dem kleinen problem helfen könnte, dank schon mal im voraus
smile.gif

Musst in die Einstellungen gehen, dort gibt es einen Punkt welche Chars übertragen werden sollen. Beidem Acc und den Chars deiner Freundin sagst dann halt das das net übertragen werden soll. Rechtsklick auf das Blasc Symbol in der Taskleiste oder über das Startmenü halt gehen. So kann der TE auch seine Sachen lösen/finden.

da wurde wohl etwas falsch verstanden

sie hatte ihren wowacc. schon eingerichtet gehabt. es werden auch nur ihre chars auf den servern angezeigt.

von daher bräuchte ich eine option mit der ich gleich auf einen anderen char wechseln, bzw einen ganz anderen acc. angeben könnte um so meine chars von blasc anzeigen lassen zu können, damit ich dann dort die einstellungen vornehmen könnte.

Zurück