Blasc Addonupdate Macht Probleme

p4r4d0X

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
2
Erst mal an alle. Ich habe mit der suchfunktion nach solchen beitrag gesucht, nichts gefunden. falls das thema schonmal behandelt wurde, schreibsts mir unten hin und gut ist.

Aber nu zu meinem eigentlichen problem. Cool, ich kann meine addons updatten lassen von Blasc, ach, wie herlich und ich muss dafür nur noch nen knopf drücken. Wahnsinig toll aber wenn die addons tails garnichtmehr gehen. derzeit macht mir Xper soooo probleme leider.
Habs ugedatet via blasc. Es ist nun immernoch in der addonslieste aber es geht nichtmehr. wenn ich /xper eingebe habe ich nur die wenigen reiter zur auswahl.. aber keine gruppe, kein spielerframe.. garnichts leider. ich habs auch im addonordner nachgesehen. natürlich waren da die addons alle drinne.

Liegt das ihrgenwie an Blasc oder, was ich weniger denke, an meinem Rechner? - Ahja. hab natürlich den WoWtask komplett beendet und auch neu gestartet. und ich habs sogar versucht, indem ich den kompleten rechner fis neustarte

Freue mich auf jede Hilfe, liebe Grüsse, Doxi

addon runterschmeißen und dann nomma neu holen könnte evtl helfen

mh, hab ich auch schon gemacht. die ordner von xperl ganz gelöscht, und dann istallieren lassen. Ging nicht, aber ich versuchs nu gerade mit dem repair von Blizz und mal sehen was pasiert wenn ich nacher meine addons wieder einfüge.

Also.. ich hab WoW sozusagen komplett neu istalliert. Dann die addons eingefügt die ich verwende. Soeil gestartet, die adons gingen. wieder raus, mit blasc updaten lassen, und wieder eingeloggt, klappte super!

lg, Doxi

Zurück