habt ihr gelesen? jetzt gibts getrennte twink/nontwinkbgs (=
jeah
jau wurde auch Zeit, aber haste auch gelesen, es wird vermutlich nen PvP Twink geben der sich nur über BG lvlt
jeah^^
habt ihr gelesen? jetzt gibts getrennte twink/nontwinkbgs (=
jeah
Wie ist mittlerweile eig. die Balance bei den 19ern, immernoch Hunter so stark?
Wie ist mittlerweile eig. die Balance bei den 19ern, immernoch Hunter so stark?
Hallo mal an alle!danke für den Guide ... wirklich Klasse und die viele Arbeit die dahinter steckt gehört gewürdigt!
Hier ist meine PVP Priesterin.... Wenn jemand Tipps hat würde ich mich freuen ....
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Belrana
ok danke für die vielen Tipps, ich bin bisher auf mana gegangen und nicht auf life.... das klappt auch gut solange ich nicht Target bin kann ich die gruppe lange am leben halten. Bin ich dann mal target, Schild an, Fear und seolbst hochheilen und hoffen das die Gruppe hilft.....
Mehr life ist aber sicherlich nicht verkehrt. An der Brille arbeite ich gerade.
Zaubermacht wurde mir imme rgesagt für nen 19 er ist die völlig unwichtig, da kommt es auf int und wille an(natürlich ausdauer)
Was hats denn mit der Zaubermacht auf sich?
hab das auch schon gehört, dass im 19er irgendwie zm nicht lohnen würde, konnte aber bisher keine logische Erklärung finden.ok danke für die vielen Tipps, ich bin bisher auf mana gegangen und nicht auf life.... das klappt auch gut solange ich nicht Target bin kann ich die gruppe lange am leben halten. Bin ich dann mal target, Schild an, Fear und seolbst hochheilen und hoffen das die Gruppe hilft.....
Mehr life ist aber sicherlich nicht verkehrt. An der Brille arbeite ich gerade.
Zaubermacht wurde mir imme rgesagt für nen 19 er ist die völlig unwichtig, da kommt es auf int und wille an(natürlich ausdauer)
Was hats denn mit der Zaubermacht auf sich?
hab das auch schon gehört, dass im 19er irgendwie zm nicht lohnen würde, konnte aber bisher keine logische Erklärung finden.
Ich würde zm (Beispiel: http://wowdata.buffed.de/?s=22749) nehmen, da du weniger mana brauchst für mehr zm, ganz anders bei dir: viel mana für wenig zm.
Hätte übrigens Schami als Heiler genommen, imho die beste Klasse gegen alles im 19er. Gut gespielt, bekommst du den nicht down, eher bzw mit hoher Wahrscheinlichkeit macht er dich platt
weil es uns spaß mach und es immer pvp twinks geben wird.Hi Leute,
hab nur gerade mal den Thread gesehen ... nich ganz gelesen.
Aber warum erstellt ihr euch denn noch 19er PvP-Twinks?
Bald wirds eh kaum 19er-Twink BGs geben. <----Warum das????
Bzw auf kleinen Server garkeine.
Lohnt sich doch garnicht mehr^^.
weil es uns spaß mach und es immer pvp twinks geben wird.
hab es gefunden, hier ein Priest auf lvl 19:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Eiskrem
Bleibt sachlich und am Thema.
/wink maladin
also wieder ein paar jahre warten ne
whew, gestern gezockt und herausgefunden wie IMBA ein gut gespielter pala twink auf lvl 19 ist... zu 2t haben wir gegen 6 19ner gekaempft, 2 davon pvp hunter... imba.