19er PVP Char - ein kleiner Guide

Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Könnte mir jemand erklären wie ich ein 100hp Arkanum auf meine Kopfrüstung mache und wie ich eine 40ausdauer+12beweglichkeit Beinrüstung auf meine Hosen mache? Geht das seit dem neuen Patch gar nicht mehr? Thanks für alle Antworten!
 
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Bin auch gerade dabei, nen neuen 19er zu machen. Ich finde den Wirbel um das nerfen der twinks eigentlich teilweise unberechtigt. 19er jenseits der 2,5k life marke sind doch wirklich etwas übertrieben. auch die sache mit der 225er berufsgrenze finde ich durchaus in ordnung. Klar, schade für diejenigen, die sich den aufwand gegeben haben, aber auch diejenigen werden drüber hinwegkommen und feststellen, dass gemetzel mit 1-1,5k leben auch ihren Reiz haben.
Der Sinn der Sache ist für mich die Perfektion eines Chars, und liegt das cap des machbaren niedriger, so finde ich es auch in ordnung.

Um zu meinem eigentlichen Anliegen zu kommen:
Ich hab ein paar fragen bezüglich meines neuen chars.
- Wieviel xp bringt in etwa der großmeister der arena + die beiden anglerteile (hut und füße)? geht sich das innerhalb des letzten levels (19) aus?
- Findet ihr die BoA Axt brauchbar im 19er, bzw gibt es eurer meinung nach bessere? (auch wenn man keine wetzsteine drauf geben kann finde ich die stats einfach gewaltig).

Wäre dankbar für Antworten.

LG, JoKeFoRcE

Von welcher Axt sprichst du? Nachthäscher? =)
 

deranfänger

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ne Frage an euch habe einen Krieger Twink lvl 29 jetzt stellt sich mir die Frage was ist besser 25 Bew oder Kreuzfahrer als Verzauberung ??
Habe nur 14% crit ohne 25 bew

Könntet ihr auch begründen warum ich das nehmen sollte
 

neo1986

Welt-Boss
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
3.676
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
arsenal link währe ganz gut das wir sehen wie du geskillt bist und was du bewirken willst.....mehr infos können net schaden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


würde spontan aber 2x die 15bew nehmen weil ich diesen mungo, kreuzfahrer sachen net so traue und finde die progen net genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stille93

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
hatte mit meinem Warri (allerdings 19er) 2 Möglichkeiten gehabt, wenn ich keine Flag hatte bin ich mit meiner 2handaxt rumgerannt und diese hatte agi drauf, hatte ich aber die Flag, dann wechselte ich auf Schild mit Schwert (wegen Ausdauer) und auf meinem Schwert war dann Kreuzfahrer drauf.

Für Kampf Agi und als Flagträger Kreuzfahrer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dragon1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
12
Kommentare
772
Wie ich das Schlachtegetuemmel vermisse...naja, im Jaenner fang ich wieder mit wow an, und dann...
 
TE
TE
K
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
6
So,
da ich auch wieder Lust auf 19er habe bin ich jetzt auf dem engl. Server DRAENOR gelandet ( auf Hordenseite )

EP Stop BGs von ca 16 Uhr - 24 Uhr jeden Tag
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Bin mitlerweile ca 10 Tage dort und das was ich bisher gesehen habe gefällt mir - als Empfehlung für alle die wieder Twink BGs spielen wollen.

Gruß
KSP ( Thefighter / Littlejudge )
 

nuriina

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Nicht mehr ganz so neu die Info, aber man kann als 19er den Wettergegerbten Angelhut tragen. :-)

http://twinkinfo.com/wp-content/uploads/2010/02/1stconfirmedweatherbeaten_thumb.jpg

Mit meinem Schamanen hab ich zwar einen Angelskill von 440, aber bisher noch kein Glück gehabt.

Bin jetzt auf Al Akir, aber im Moment ruht mein Account.
 

KARUxx

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
So,
da ich auch wieder Lust auf 19er habe bin ich jetzt auf dem engl. Server DRAENOR gelandet ( auf Hordenseite )

EP Stop BGs von ca 16 Uhr - 24 Uhr jeden Tag
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Bin mitlerweile ca 10 Tage dort und das was ich bisher gesehen habe gefällt mir - als Empfehlung für alle die wieder Twink BGs spielen wollen.

Gruß
KSP ( Thefighter / Littlejudge )

Lange nix mehr von dir gehört :-) 





Wenn ich ab Sommer wider spiele werde ich dich besuchen kommen ;-) 




Mein Schöner Zwerg vergammelt in der Zeit noch bisschen weiter
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Sen%27jin&cn=M%C3%A1ddin
 
TE
TE
K
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
6
Sehr geiler Guide wie ich finde muss nur ein wenig überarbeitet werden ^^


Hi,

....

Desweiteren hat Blizz rückblickend unglaublich viele items geändert - aufgewertet. Was mir persönlich dabei sofort auffiehl:
12 Ausd. statt 12 Ausweichen auf dem Arena Schmuckstück
diverse Schultern mit Ausd.
und allgemein eine Menge herstellbarer items die ideal für 19er PvP twinks sind.

Einschneidende Änderungen aber am Ende wird sich nichts ändern.
Blizz hat das was es wollte, die Spieler haben wieder zu tun und zahlen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich werde hier am guide nichts mehr ändern oder ergänzen. Hab die Lust verloren
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Und ich denke auch, das noch einiges folgen wird in den nächsten Monaten - das wäre sonst wirklich extrem albern von Blizz
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Gruß
Fighter

Vor ca 1 Jahr hab ich geschrieben das ich nichts mehr ändern oder erweitern werde ...

Vielleicht habe ich irgendwann wieder Lust, mal sehen^^ Momentan fehlt mir ein wenig die Zeit

Gruß

KSP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cazor

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
86
Kommentare
188
gibts nen realmpool in dem noch ep stop bgs auf gehen?


nen deutschen kenn ich nicht. Wie KsP schon schrieb, gibts da englische. Aber da ich kein Bock auf Geld ausgeben hab frier ich
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Der+abyssische+Rat&cn=Nebuzardar
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Zulame
und
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Der+abyssische+Rat&cn=Cazore
einfach weiter ein.. heul
 

yackon

NPC
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal
ich weiß nicht warum aber mein 1. post (gestern) ist heut i.wie weg ...
vllt wurde er gelöscht weil ich angegeben habe dass ich auf p.server spiele
dies hat aber auch einen grund
ich bin noch schüler und besitze daher nicht das benötigte geld und die zeit aufm offi zu spielen
wobei auf dem p.server frostmourne( Realm: frostberry) gegen abend ein 19er ws nach dem anderen startet ...

es gibt keinen unterschied between offi 19er "bedürfnissen" in sachen hilfe bezüglich 19er pvp equip und p.server (abgesehn von den rates)

also zum thema zurück kommend
ich habe aus spaß mit nem schurken angefangen aber ich wurde dann doch zu den ally jägern hingezogen und bin im verhältniss zu den anderen relativ gut
bsp. ich kill 1 mage + 1heal ( beide ham so ca. selfbuffed 1.6k life und mana) im 2 on 1 [ dank Gabe der Naaru]
nun denn hier ich Neomali ich arbeite am arenaschmuck
angelhut will ich noch holn
kräuterkunde und bb skillen

jez die frage was lohnt sich mehr?

stab des verrückten sängers
oder
das schildhand teil der holzschlundfeste dieser beutel + Schlächterschnitzler

ich freue mich über eine baldige antwort und hoffe das mein post net gelöscht oder sonst wie weg geht ^^

mfg yackon
 

yackon

NPC
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
wie oben schon beschrieben...
was ist schlimm am p.server?
das thema ist 19er pvp guide
und meine frage bezieht sich auf 19er pvp
ihr könnt mich steinigen wenn ihr wollt aber ich finde es ist egal wo man spielt solange man das gleiche thema behandelt

bekomme ich antworten?

@über mir:
der link is arsenal
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

neomali ist mein name

aber deine antwort ist sehr produktiv das muss ich dir lassen

ps.: ja ich hab mir das gesamte forum durchgelesen und nein ich war nicht zu faul dazu nur weil ich p.server zock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nuriina

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Also den Guide (Gott hab ihn seelig) können wir wohl mit Cata archivieren, so viele neue Items wie wohl kommen werden.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten