B benni-88 Rare-Mob Registriert 30.09.2006 Beiträge 103 Reaktionspunkte 2 Kommentare 37 24. Januar 2007 #2 ich habe immer die aktuelle version von blasc aber es aktualisiert meinen char nicht und ja ich habe die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden
ich habe immer die aktuelle version von blasc aber es aktualisiert meinen char nicht und ja ich habe die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden
Z zulsar Rare-Mob Registriert 04.11.2006 Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 24. Januar 2007 #3 benni-88 schrieb: ich habe immer die aktuelle version von blasc aber es aktualisiert meinen char nicht und ja ich habe die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem hatte ich auch...aktualisiere es manuell...dann sollte es gehen
benni-88 schrieb: ich habe immer die aktuelle version von blasc aber es aktualisiert meinen char nicht und ja ich habe die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem hatte ich auch...aktualisiere es manuell...dann sollte es gehen
Roran Welt-Boss Registriert 25.08.2005 Beiträge 1.564 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 24. Januar 2007 #4 Macht doch bitte nicht immer zu ein und dem gleichem Thema neue Beiträge auf. Und schaut doch mal wo ihr was Postet, buffed.de Foren <--- gehört sowas rein. Danke //CLOSED
Macht doch bitte nicht immer zu ein und dem gleichem Thema neue Beiträge auf. Und schaut doch mal wo ihr was Postet, buffed.de Foren <--- gehört sowas rein. Danke //CLOSED