BLASC auch für mac?

Zenmuron

NPC
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich spiele auf einem IMac von Apple und ich möchte gerne wissen ob bzw. wo man den Clienten für mac herunterladen kann, weil ich bisher nur eine Version für Windows gefunden habe.

Vielen Dank schonmal

Zen
 
Hi
Ja es gibt eine Macversion, die findest du unter Manueller Upload aber zumindest bei mir macht die nen paar Probleme beim Kistenöffnen und man sieht nie ob es da ne neue Version gibt
angry.gif
das ist etwas dämlich meiner Meinung nach, weil ich nie weiß ob jetzt nur die Win Version aktualisiert wurde oder auch die für Mac....

Gruß
Karenja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauer gesagt, gibt es noch keinen richtigen Mac-Client. Dieser ist zwar geplant, allerdings noch nicht fertig. Bis dahin gibt es wie gesagt den Manuellen Upload, wo du einfach deine LUA-Datei über den Browser an uns schicken kannst, wenn du das BLASCProfiler-AddOn installiert hast.
 
Genauer gesagt, gibt es noch keinen richtigen Mac-Client. Dieser ist zwar geplant, allerdings noch nicht fertig. Bis dahin gibt es wie gesagt den Manuellen Upload, wo du einfach deine LUA-Datei über den Browser an uns schicken kannst, wenn du das BLASCProfiler-AddOn installiert hast.
Und genau diesen manuellen aupload scheint es nicht mehr zu geben. Toll.
 
Und genau diesen manuellen aupload scheint es nicht mehr zu geben. Toll.

Dazu gab es irgendwo einen Beitrag, dass der bald wieder kommen wird.

Allerdings habe ich da auch den Wunsch, dass das Plugin mit geupdatet wird auf der Seite (mit Notiz, von welchem Tag es ist!), und ausserdem mal die diversen Foreneintraege, die die Konfiguration erklaeren in eine Datei Readme.txt oder so gepackt werden, das sollte erstmal reichen.
 
Zurück