Blasc/Buffed

Exodos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
196
Hi Leute.
Ich hätte da mal ne Frage: Was is der unterschied zwischen Blasc und Buffed. Ich kann mich nur daran erinnern dass ich immer nachgeschaut habe wo der und der Mob zum killn war und plötzlich komme ich auf diese geile seite www.buffed.de . Und jetzt möchte ich wissen ob es buffed schon verher gegeben hat oder ob dass nur so ein Nachfolger von Blasc ist??
unsure.gif
 
Hoi!

Buffed.de ist die Nachfolge von Blasc.de

Gruß Niku
 
Aber Blasc hat nich dauernd so coole Viedeos rausgebracht oder??
 
ne blasc war nur sone kleine suchseite
wurde dann wohl aufeinma von buffed übernommen ^^
 
Blasc war vor allem nur für WoW zuständig, wogegen Buffed nicht nur über WoW die Leute informiert.
 
Kein Problem, die Leute wollen nur ihre Beiträge Anzahl in die Höhe treiben.
tongue.gif



PS: Ausser mir natürlich
blub.gif
 
Zurück