Charleshansine
NPC
- Registriert
- 11.01.2010
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 5
Hallo leute!
Habe jetzt BLASC 2.5 installiert, das addon ingame ladet und das programm kennt auch meinen Mainchar!
Der Name meines Mainchars wird in der liste "Meine ROM-Charaktere" angezeigt! habe keine auswahlmöglichkeiten (ka ob das normal ist) jedenfalls wird auf buffed.de auf der profilseite kein charakter angezeigt!
hab ich da was nicht kapiert?
bitte um kleine hilfestellung!
lg Charles
Habe jetzt BLASC 2.5 installiert, das addon ingame ladet und das programm kennt auch meinen Mainchar!
Der Name meines Mainchars wird in der liste "Meine ROM-Charaktere" angezeigt! habe keine auswahlmöglichkeiten (ka ob das normal ist) jedenfalls wird auf buffed.de auf der profilseite kein charakter angezeigt!
hab ich da was nicht kapiert?
bitte um kleine hilfestellung!
lg Charles