Restlose Deinstallation von BLASC

Krügerl

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
6
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo, liebe Community!

Da das Char-Hochladen sowohl mit BLASC 2 als auch mit BLASC 3 bei mir einfach nicht funktionieren will, möchte ich dieses wieder restlos deinstallieren. Bei BLASC 3 wird bei mir das Browserfenster total fehlerhaft angezeigt und Chars findet er in der Liste auch keine. Mit BLASC 2 findet er zwar meine Charaktere und nach dem WoW spielen lädt er auch irgendwelche Daten mit Bestätigung hoch, doch auf der "Mybuffed"-Seite steht immer noch "kein Charakter hochgeladen". Und JA, ich habe bereits beide Programme als Administrator ausgeführt und JA mein WoW ist ordnungsgemäß installiert.

Wie dem auch sei, jedenfalls bin ich jemand, der seine Festplatte sehr sauber hält und besonders meine WoW-Installation hüte ich wie meinen Augapfel.
Da bei der Deinstallation über ein Setup-Programm meist irgendwelche Datenreste zurückbleiben, wollte ich einmal fragen, WELCHE Daten bei der BLASC-Installation GENAU WOHIN installiert werden.

Mfg.
Krügerl
 
Durchsuche die Registry nach Einträgen.
 
Danke für den Tipp!

Ich habe BLASC jetzt erst einmal wieder von meinem System entfernt. Dies wird wohl auch so bleiben, solange es keine anständig funktionierende Version fürs Windows 7 64bit gibt.
wink.gif
 
BLASC funtioniert (bei mir) schon unter Windows 7 64 Bit, nur werden die übertragenen Daten auf dem Server nicht richtig verarbeitet und dargestellt.
 
Zurück