BLASC Char Upload

Registriert
11.01.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
5
Hallo leute!

Habe jetzt BLASC 2.5 installiert, das addon ingame ladet und das programm kennt auch meinen Mainchar!
Der Name meines Mainchars wird in der liste "Meine ROM-Charaktere" angezeigt! habe keine auswahlmöglichkeiten (ka ob das normal ist) jedenfalls wird auf buffed.de auf der profilseite kein charakter angezeigt!
hab ich da was nicht kapiert?
wink.gif

bitte um kleine hilfestellung!

lg Charles
 
auch wenn ich dieses stück "sourcecode" versteh ^^ hilft es nicht sehr weiter!!
 
Hilfe! Laut der Datenbank existiere ich nicht.
Was kann ich dagegen tun?
tml hab mit derartigem noch keine Erfahrung!!!
Auch wenn ich mir fast sicher bin dass mir (wie in den meisten Foren)
Niemand antworten wird, inreressiert es mich einfach warum ich für die Datenbank nicht existent bin^^
Sry falls schreibfehler drin sind (ich hab das hier aufm iPod getippt)
 
Ich kriege auch einen von meinen Chars nicht hochgeladen, kp was mit dem Programm is, aber läuft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert Blasc mit RoM auch nicht... Ich weiß nicht, was ich da falsch mache, aber er zeigt mir weder meine Chars an, noch wird die Spielzeit richtig angezeigt... Laut Aktivitäten hab ich das Spiel nämlich nach 02 Minuten wieder beendet...
blink.gif
 
Zurück