Blasc-Client & Charakter Anzeige => Berufe: Was kann ich nicht?

F

Ferthuràs

Guest
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob dieser Vorschlag schon einmal aufgetaucht ist, aber ich habe bei dem ein oder anderen Beruf gezielt Rezepte/Pläne gesucht, die meine Charaktere noch nicht beherrschen. Dies war auch recht aufwendig: anhand einer selbst zusammengestellten Liste, habe ich die schon erlernten Rezepte abgehackt. Bei der Erstellung der Liste musste ich jedes Rezept (betraf v.a. Kochkunst und Alchemie) kopieren und dann diese Liste mit dem Erlernten abgleichen.

Es wäre doch sicherlich möglich, in der Charakterdarstellung auf buffed.de sich anzeigen zu lassen, welche Rezepte/Baupläne/Pläne/Vorlagen/Muster usw. den Charakteren fehlen. Das sollte doch - ich bin Laie, verzeiht mir wenn ich mich da irre
wink.gif
- recht einfach zu bewerkstelligen sein. Es ist ja bekannt welche Rezpte existieren und welche der jeweilige Charakter beherrscht.
Damit würde der blasc client auch mehr bieten als nur eine Reine Datenkopie
biggrin.gif


Grüße vom Zirkel des Cenarius,
FT
 
Zurück