BLASC-Client

MonsteR

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Grüße,

ich wollte meinen Char hier bei BLASC hochladen, aber leider lässt sich der Client nicht downloaden. Ist das Problem schon bekannt?

Ciao...
Steinbarth
 
MonsteR schrieb:
Grüße,

ich wollte meinen Char hier bei BLASC hochladen, aber leider lässt sich der Client nicht downloaden. Ist das Problem schon bekannt?

Ciao...
Steinbarth
[post="111119"][/post]​

Das gleiche Problem bei mir. Den Webinstaller kann ich downloaden, aber bei der Installation legt dieser dann nur die Verknüfungen und die Uninstall.exe an. Client nicht vorhanden, Konfiguration nicht möglich.
 
Sokurah schrieb:
Das gleiche Problem bei mir. Den Webinstaller kann ich downloaden, aber bei der Installation legt dieser dann nur die Verknüfungen und die Uninstall.exe an. Client nicht vorhanden, Konfiguration nicht möglich.
[post="111121"][/post]​

Ich glaub, der BLASC Dateiserver ist down. Ich konnte seit gestern nichts mehr aktualisieren.

dunno.gif
 
Muss ich unter Einstellungem->Verbindung evtl. noch den ProxyServer anklicken und Host, Benutzername und Passwort eingeben, oder sollte das auch ohne funktionieren?
Hab mir das Programm gestern runtergeladen, aber jedesmal, wenn ich das Spiel dann verlasse und er eine Verbindung zum Blasc-Dateiserver aufbauen will, sagt er mir, fehlgeschlagen.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bibiblox schrieb:
Muss ich unter Einstellungem->Verbindung evtl. noch den ProxyServer anklicken und Host, Benutzername und Passwort eingeben, oder sollte das auch ohne funktionieren?
Hab mir das Programm gestern runtergeladen, aber jedesmal, wenn ich das Spiel dann verlasse und er eine Verbindung zum Blasc-Dateiserver aufbauen will, sagt er mir, fehlgeschlagen.

Danke im Voraus.
[post="111125"][/post]​


Hallo, die ProxyServer Einstellungen mußt du nur verwenden wenn du auch tatsächlich einen ProxyServer verwendest, ansonsten brauchst du das nicht.

Zur Zeit gibt es wohl Probleme mit dem DateiServer. Wir sind an der Sache dran und hoffen euch so schnell wie möglich die gewohnte Qualität bieten zu können.

Gruß Regnor
 
Ah und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann hoff ich mal auf das Beste.

greetings Bibi
 
Zurück