Lycaon127 NPC Mitglied seit 08.08.2007 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Kommentare 11 20. August 2007 #2 Gibt es eigentlich auch Blasc für HdRO? Ich wollte nämlich gern meinen HdRO Char anzeigen lassen, und nicht meinen WoW Char. MfG Lycaon127
Gibt es eigentlich auch Blasc für HdRO? Ich wollte nämlich gern meinen HdRO Char anzeigen lassen, und nicht meinen WoW Char. MfG Lycaon127
M maggus Guest 20. August 2007 #3 Lycaon127 schrieb: Gibt es eigentlich auch Blasc für HdRO? Ich wollte nämlich gern meinen HdRO Char anzeigen lassen, und nicht meinen WoW Char. MfG Lycaon127 Zum Vergrößern anklicken.... HdRO hat keine integrierte Skriptsprache, die ein maschinelles Sammeln von Informationen möglich machen würde.
Lycaon127 schrieb: Gibt es eigentlich auch Blasc für HdRO? Ich wollte nämlich gern meinen HdRO Char anzeigen lassen, und nicht meinen WoW Char. MfG Lycaon127 Zum Vergrößern anklicken.... HdRO hat keine integrierte Skriptsprache, die ein maschinelles Sammeln von Informationen möglich machen würde.
Dim Rare-Mob Mitglied seit 14.04.2008 Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Kommentare 50 13. Mai 2008 #4 Hello, wird es auch eine BLASC-Software für Der Herr der Ringe Online geben? Mfg Dim
Ocian Welt-Boss Mitglied seit 08.01.2007 Beiträge 2.959 Reaktionspunkte 1 Kommentare 85 Buffs erhalten 24 14. Mai 2008 #5 Dim schrieb: Hello, wird es auch eine BLASC-Software für Der Herr der Ringe Online geben? Mfg Dim Zum Vergrößern anklicken.... HdRO hat keine integrierte Skriptsprache, die ein maschinelles Sammeln von Informationen möglich machen würde. Zum Vergrößern anklicken....
Dim schrieb: Hello, wird es auch eine BLASC-Software für Der Herr der Ringe Online geben? Mfg Dim Zum Vergrößern anklicken.... HdRO hat keine integrierte Skriptsprache, die ein maschinelles Sammeln von Informationen möglich machen würde. Zum Vergrößern anklicken....
-bloodberry- Welt-Boss Mitglied seit 01.05.2007 Beiträge 2.497 Reaktionspunkte 0 Kommentare 151 Buffs erhalten 78 14. Mai 2008 #6 Kurz gesagt: Nein und ist auch nicht geplant.