BLASC funktioniert nicht

Quadun

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo ihr lieben

habe folgendes Problem mit BLASC:

Wenn der PC startet dann wird auch BLASC ganz normal gestartet, aber sobald ich WoW startet wird es mit der üblichen Fehlermeldung von Windows beendet (BLASC wurde beendet aufgrund eines Problemes).
Wenn ich BLASC neu installiere habe ich das gleiche Problem wieder ! Weis nicht anwas es liegt !
Könnt Ihr mir da weiterhelfen ??

Mit freundlichen Grüßen

Björn Houck
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Was für ein Windows hast Du?
Welche Fehler Meldung kommt genau?
Wann tritt dieser Fehler auf?
 
TE
TE
Quadun

Quadun

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo Roran

also ich habe Windows XP Prof. u. als Fehlermeldung kommt folgendes:

"Blasc hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Habe gestern Abend sogar ein Update gezogen, anfangs ging es auch nun kommt dies Meldung wieder.
Kann mir auch nicht helfen und werd das Programm dann wieder vom PC machen ! Vielleicht weisst Du ja einen Rat warum das so ist.

Lg

Björn Houck alias Quadun
 
Oben Unten