UEFI defaults werden bei jedem Start geladen

Roxonism

NPC
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Buffies,

 

seit einer Weile werden des öfteren die UEFI-Defaults geladen wenn ich den PC starten möchte. Es scheint so als würde der PC erst hochfahren, dann abstürzen und dann nochmal hochfahren wenn das passiert. Es erscheint vor dem zweiten Anlauf noch nichts auf dem Bildschirm.

 

Ich hatte schon davor Probleme beim Start. Manchmal ist mir die Sicherung nach dem ich den PC angeschalten habe rausgegangen. Ich habe dann immer den Netzschalter und meine Steckdosenleiste ausgemacht nachdem ich den PC ausgeschalten habe und bei dem Start zuerst die Steckdosenleiste und dann den Netzschalter angemacht und dann erst den Anschalter betätigt, danach ist das nicht mehr so oft passiert, aber etwas anderes. Nachdem ich den PC ausgeschaltet habe, durch rechtsklick auf das Startsymbol(Windows 10) und anschließendem Klick auf "Shutdown" ist der PC nachdem er runtergefahren hatte wieder angegangen.

 

Kann mir irgendjemand bei diesem Problem weiterhelfen?
 
Zurück