Blasc geht nicht

revven

NPC
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
also wen ich auf Aktoinen klicke und dan auf Wow Charakterdaten übertragen klicke steht bei mir immer keine daten zum Übertragen!

kan mir einer sagen was da los ist??


schon mal thx für die antworten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wen ich auf Aktoinen klicke und dan auf Wow Charakterdaten übertragen klicke steht bei mir immer keine daten zum Übertragen!

kan mir einer sagen was da los ist??
schon mal thx für die antworten
smile.gif


Habe mit Blasc 2 genau das selbe Problem und im Profil für Nozdormu werden meine Rezepte nicht angezeigt.

Auf eine Mail an einen Mitarbeiter habe ich heute noch keine Antwort.
 
Hmmm weisst du wieviel Mails die armen Buffies am Tag wohl etwa kriegen?

Dazu gibts ja das Support Forum, d.h. ihr seid richtig hier!

Aaaalso.. Gibt verschiedene Möglichkeiten;

-Falsch Installiert
-Etwa einen Proxy eingegeben obwohl ihr keinen nutzt
-Eventuell Einstellungen falsch vorgenommen (<--- Mein Tip!)

Oder aber ihr habt einfach vergessen, dass ihr euch erst mal ein bisschen einloggen müsst und vlt noch was spielen mit den Chars, bevor es etwas zu übertragen hat. Und ach ja, oben rechts in der Config müsst Ihr zusätzlich noch euren Char auswählen, denn sonst werden die Einstellungen nicht übernommen...

Greeez

PS: Für Screenshots hab ich leider grad keine Zeit, sry
 
Habe ein ähnliches Problem.
Nur: Hin und wieder funktioniert es. An Einstellungen und Installation kann es also nicht liegen!

Allerdings habe ich mitlerweile ein paar andere Ausrüstungsgegenstände angelegt und ein Level Up gehabt. Nachdem ich nun 3 mal eingeloggt war und ein bisschen gespielt habe behauptet das Programm immer noch, es seien keine neuen Charakterdaten da ...
Kann man irgendwie manuell ingame dazu auffordern die Charakterdaten abzuspeichern?
 
Ich hab das Problem, das es bei mir die verzauberungen nicht anzeigt... (bei meinem Twink aber Schmied und Bergbau schon)

Kann das sein, dass man erst einiges verzaubern muss????
 
Kleine Neben-Idee:


Das BlascProfiler-Addon muss natürlich für die Charakteren aktiviert sein !!
 
Ich hab das Problem, das es bei mir die verzauberungen nicht anzeigt... (bei meinem Twink aber Schmied und Bergbau schon)

Kann das sein, dass man erst einiges verzaubern muss????
Also noch mal den Erklär Bär spiele
biggrin.gif


Grundsätzlich kann BLASC nur das erfassen,
was Ihr macht.
Was also heißt,
Ihr müßt Eure Berufe benutzten,
denn einfach ein Rezept lernen alleine reicht nicht um in die Datenbank zu kommen damit,

Also müßt Ihr schneidern, verzaubern, Kürschnern usw usw usw.

Das gleiche gilt auch für alle andere Datenbank Einträge,
sei es Ruf, Inventar,Bank oder was auch immer.
 
Ich habe dieses Problem auch, meine Einstellungen sind richtig, ich habe keinen Proxy eingegeben und ich erwarte auch nicht das er anzeigt was er nicht kann.

Allerdings funktioniert die automatische Übertragung nach Beendigung des Spieles nur das erste Mal nach der Installation bzw. Neuinstallation von Blasc.

PS: dieses Problem besteht nur bei Blasc2, habe jetzt die erste wieder drauf und es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Account xxx wurde erfolgreich übertragen."

Und wenn ich rein schaue hat sich nichts geändert. 2 lvl up, einiges an Equipment geändert.

An den Einstellungen habe ich seid dem letzten update vor 2 leveln nichts geändert.
Wo kann das Problem liegen?
 
ich habe seit gestern auch das problem das zwar die leiste (in der mitte vom bildschirm) kommt das daten übertragen werden, aber bei mir ist dann das fenster rechts unten auf dem desktop nicht, wo stehen sollte, daten erfolgreich übertragen.

dann habe ich mal manuell geupdatet, ist alles auch so wie es dann sein sollte beim betrachten. nur, es fehlt die goldanzeige.

das ist wie gesagt der einzige fehler bei mir der auftritt.

gruß CtV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss nur mal meckern, dann wirds auch was ^^
Bei mir steht jetzt das aktuellste update drin
smile.gif
 
@Roran
Ihr müßt Eure Berufe benutzten,
denn einfach ein Rezept lernen alleine reicht nicht um in die Datenbank zu kommen damit,

Also müßt Ihr schneidern, verzaubern, Kürschnern usw usw usw.

Wie erklärst Du mir dann das z.B. Pläne im BlascCrafter von mir drin stehen und angezeigt werden die ich noch nie hergestellt habe und erst bekommen habe? Versteh ich leider nicht sry...
 
Zurück