BLASC Item Viewer (BLASCER)

So jetzt habe ich meinen bekannten fehler wieder da
scary.gif


»siehe hier«
 
Hast die itemstats.css im TemplateOrdner?

also die Funktion steht ja schon alles da, nur wird sie nicht ausgeführt.
dunno.gif


Hast die Dateien jetzt includiert irgendwo oder nur den inhalt kopiert?

so hab das jetzt auch soweit nur er führt den bbcode nicht aus.

Bei dir im quelltext steht:

Code:
<td valign="top" class="postbody"><span id="postmessage_3"><a href="http://www.blasc.de/?i=12345"
<br />
  onmouseover="return overlib('%3Ctable%20class%3D%22tooltip_wrap%22%3E%3Ctd
%3E%3Cimg%20align%3D%22right%22%20src%3D%22http%3A
%2F%2Fwww.blasc.de%2Fimages%2Fwow%2F48%2
FINV_Misc_Bag_19.png%22%20border%3D%220%22%2F%3E%3
Cdiv%3E%3Cspan%20class%3D%22item%20q1%22%3EBijous%
20Habseligkeiten%3C%2Fspan%3E%3Cbr%3E%3Cbr%3EEinzigartig
%3Cbr%20%2F%3E%3C%2Fdiv%3E%3Cdiv%20class%3D%22tooldiv
%22%3E%3Ctable%20width%3D%22100%25%22%3E%3Ctr%3E%
3Ctd%20align%3D%22right%22%3EQuestgegenstand%3C%2Ftd%3
E%3C%2Ftr%3E%3C%2Ftable%3E%3C%2Fdiv%3E%3C%2Ftable%3E', BGCOLOR, '#222222', DECODE, AUTOSTATUS);"
<br />

  onmouseout="return nd();" class="item q1" target="_blank">Bijous Habseligkeiten</a></span>
</td>

ich denke er macht <br /> und deswegen wird der Linktag zerhäkselt und der Link wird nicht richtig angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die Config in die config.php im hauptverzeichniss eingefügt. Die Blascer habe ich in function.php bei includes hineinkopiert. Soweit funktioniert es auch. Die Daten werde in db eingetragen.

overlibwms.js habe ich im inc ordner gelassen.

ich weiß aber jetzt nicht mehr genau ob die xml.inc.php hineinkopiert ist? Aber normalerwewise schon sonst würde er ja meckern.

Das mit den includen hat nicht funktioniert warum und weswegen weiß ich nicht.

Falls weitere Fragen bestehen können sie mich per icq erreichen (120075547)damit das board nicht zugespammt wird
wink.gif


Aber die Lösung wird natürlich bekannt gegeben
smile.gif
 
ahhh habe die xml gefunden ich habe sie in die datei /template/fisubsilversh/fisubsilversh.cfg hineinkopiert

Habe Sie acuh mal versuchsweise in die index.php vom Stammverzeichniss gemacht. Aber gleiche prob.
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es hängt einfach da wo der bbcode die function getblascitem aufrufen soll.
ich habs mit includieren gemacht in der common.php funzt auch soweit nur halt das bbcode problem
wacko.gif
 
Habe ne seite wo dies auf dem gleichen system funktioniert, nur weiß ich nicht ob er dieses blascer benutzt.

»WoW-Mods«
 
ne er nimmt wohl die Itemstats version.
Code:
<link rel="stylesheet" href="itemstats/templates/itemstats.css" type="text/css">
<script type="text/javascript" src="itemstats/overlib/overlib.js"><!-- overLIB (c) Erik Bosrup --></script>

Naja also diese hier: »Itemstats version (deutsch und englisch)«
 
Werde es mal probieren. Falls du es direkt hinbekommst wär ein tut sehr nett. Und danke für deine Hilfe !!! Finde ich echt super von dir!
 
Woa, hier is ja sogar noch was los .... war ich hier lange nimmer drinnen :-)

Mal weiterentwickeln *hust* ^^

Mfg,

Claw
 
Erstmal herzlichen dank an Claw für sein grandioses Plugin. Endlich scheint es auch für phpkit eine möglichkeit zu geben in den Genuss dieses Feature zu kommen.
Leider wurde auf die Implenmentierung in das phpkit nicht weiter eingegangen und Claws allgemeingehaltenes Tut scheint nicht 100% zu greifen.

Vielleicht hat ja jemand die passende Idee was zusätzlich zu beachten wäre.

Was habe ich bisher gemacht:

1. itemstats.css in das root Verzeichnis kopiert

2. Die Dateien aus dem "inc" Ordner nach "root/inc/" kopiert (config.inc.php entsprechend angepasst)

3. Die 3 zu includierenden dateien meiner "include.php" aus dem root verzeichnis geaddet.

4.
Code:
<link href="itemstats.css" rel="stylesheet" type="text/css">
<script language="javascript" type="text/javascript" src="inc/overlibmws.js"></script>
in meinem Template kopf geaddet.

5. meiner "lib_parse.php" aus dem verzeichniss "root/admin/lib/"
Code:
$text = getblascitem($text,'imgname');
hinzugefügt.
( gleich über $text=$this->parseimages($text); )

Das Endresultat sieht dann so aus das zwar itemicons angezeigt werden, aber statt dem itemnamen mit mouseover Effekt, kommt lediglich ein ellen langer link ohne mouseover Effekt.

was könnte ich vergessen haben?

Gruß Paragon
 
Code:
<td valign="top" class="postbody"><span id="postmessage_3"><a href="http://www.blasc.de/?i=12345"
<br />
 onmouseover="return overlib('%3Ctable%20class%3D%22tooltip_wrap%22%3E%3Ctd
%3E%3Cimg%20align%3D%22right%22%20src%3D%22http%3A
%2F%2Fwww.blasc.de%2Fimages%2Fwow%2F48%2
FINV_Misc_Bag_19.png%22%20border%3D%220%22%2F%3E%3
Cdiv%3E%3Cspan%20class%3D%22item%20q1%22%3EBijous%
20Habseligkeiten%3C%2Fspan%3E%3Cbr%3E%3Cbr%3EEinzigartig
%3Cbr%20%2F%3E%3C%2Fdiv%3E%3Cdiv%20class%3D%22tooldiv
%22%3E%3Ctable%20width%3D%22100%25%22%3E%3Ctr%3E%
3Ctd%20align%3D%22right%22%3EQuestgegenstand%3C%2Ftd%3
E%3C%2Ftr%3E%3C%2Ftable%3E%3C%2Fdiv%3E%3C%2Ftable%3E', BGCOLOR, '#222222', DECODE, AUTOSTATUS);"
<br />

 onmouseout="return nd();" class="item q1" target="_blank">Bijous Habseligkeiten</a></span>
</td>

Wenn das passiert, dann spinnt dir rawurlencode() funktion!

Datei: blascer.inc.php
Zeile: 90
Versuch: rawurlencode durch htmlentities ersetzen.

Mfg,
Claw
 
Code:
# ... (Hier ist der andere Code)
   $text=$this->parseimages($text);
   $text=$this->urlparse($text);
   $text=$this->returntext($text);
   if (pkWWWSELF=="include.php") { $text = getblascitem($text,'bimage'); } # Das is ne Sicherheit, fals die Seite deaktiviert wird, werden die Blasc Items ned ersetzt! Würd ich auch reinmachen!)
   if ($html==1) $text=str_replace('&quot;','"',$text);
   return $text;
   }


Mfg,
Claw
 
eine letzte kleine frage:
bestünde auch die möglichkeit die items anhand des namens auszulesen und nicht nur über die id?
ich durchwühl schon die ganze zeit den code aber find nix konkretes.
 
eine letzte kleine frage:
bestünde auch die möglichkeit die items anhand des namens auszulesen und nicht nur über die id?
ich durchwühl schon die ganze zeit den code aber find nix konkretes.


Hmmn, müsste ich einbauen *fg*, hab in letzter Zeit ned so viel Zeit :->

Mfg,
Claw
 
Hi,
da ich mich mit PhP und HTML nicht wirklich auskenne wollte ich fragen ob ein freundlicher Mensch hier
vllt ein Tutorial für das ILCH Script (www.ilch.de) machen könnte. Wäre echt nett, weil wie gesagt, die Tutorials hier sind schön und gut aber passen nicht auf das Script^^

MFG
laoader
 
ich hab das in meinem ilch eingebaut. (www.phoenix-wow.de.tp)

Testen kann man es im Off-topic Forum, einfach beim posten oben auf Item drücken..

ich schau mal wie ich das irgendwie zum Download anbieten kann..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das in meinem ilch eingebaut. (www.phoenix-wow.de.tp)

Testen kann man es im Off-topic Forum, einfach beim posten oben auf Item drücken..

ich schau mal wie ich das irgendwie zum Download anbieten kann..

Also von mir aus kannstes gerne zum Download anbieten! ;-) Btw.: Das is doch AJAX, oder? Die Suchfunktion?

Mfg,
Claw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück