BLASC Item Viewer (BLASCER)

Also von mir aus kannstes gerne zum Download anbieten! ;-) Btw.: Das is doch AJAX, oder? Die Suchfunktion?

Mfg,
Claw


yop ist ajax
smile.gif
 
Jo, schau mal ob du es irgendwo hochladen kannst pls, wär ich dir sehr verbunden^^
 
huhu zusammen,

würde den blascer gerne in unser gildenwiki einbauen, leider funktionieren die links zu den sourcen auf den ersten seiten nicht mehr
dunno.gif

könnte mir jemand eine version zukommen lassen ? per mail/link oder wie auch immer *g*

vielen dank und liebe grüße
tenta
 
huhu zusammen,

würde den blascer gerne in unser gildenwiki einbauen, leider funktionieren die links zu den sourcen auf den ersten seiten nicht mehr
dunno.gif

könnte mir jemand eine version zukommen lassen ? per mail/link oder wie auch immer *g*

vielen dank und liebe grüße
tenta

Habs mal an den ersten post rangehängt
 
Hallo Claw,

Ich habe dein Tool auch schon eingebaut..Klappt prima!! Nun habe ich aber eine ganz spezielle Bitte und da wollte ich dich fragen ob sotewas realisierbar wäre?!

Ich möchte nicht nur das Item angezeigt bekommen, sondern auch die dazugehörigen "Werte" in einer SQL Tabelle haben!

Einiges trägst du ja schon mit dem Script in die Tabelle ein. Ich möchte aber das ALLE Werte in einer eigenen Spalte eingetragen werden.
Beispiel: id: ;item 18284; ;Code für die Farbe (Lila für Epic); Die einzelnen Werte; min Lev; Max Lev; :ugly:eschreibung; Bonus, Textur z.B(12323)

Bekommt man das hin ? Wenn ja wie und würdest du mir helfen?

Gruß Kamizu
 
@ t2000 wäre es möglich wenn du das für das ILCH-System zum download bringen würdest.

MfG
Hassel
biggrin.gif
 
Gibts schon eine Anleitung vom BlascViewer oder Itemstats für phpbb3?
 
Also ich hab eigentlich alles versucht, ich krieg den Blascer nicht im phpbb3 zum laufen leider ;(
 
Das sieht ja alles Total Super aus aber gibt es das auch für Noobs in Sachen PHP. Was muss ich machen um das ganze auf meiner Seite zu haben aber leider ein nicht so den Plan habe was ihr hier geschrieben habt. HEHE

Achja das ganze für ein PHP Fusin Board
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAllo zusammen.
Habe von newsolved auf unserer Hp eine Newssektion damit eingerichtet. gibt es eine möglichkeit
die tooltips vom blascer auch dort einzubauen? hab alles mögliche probiert komm da aber irgerndwie nicht weiter. das news script gibts auf http://www.usolved.net/scripts.html wer mal gerne da versuchen möchet das dort einzubauen.hab zurzeit das NEWSolved Lite script am laufen.

Vielen dank im vorraus

MfG
 
Absolut genial wäre es wenn jemand hier nen link posten könnte wo alles implementiert ist.
Also ein voll funktionsfähiges Board wo alles schon reingeschrieben ist an codes was geändert werden muss.
So das man nur noch als erstes das Forum was man nutzen möchte installiert und dann die geänderten Dateien auf seinen server kopiert.
Oder vielleicht könnte auch Buffed preisgeben welches Forum Ihr nutzt und wie es funktioniert.
Ich bin überall schon am suchen aber die meisten stellen all ihre supports ein.
Ich bekomme es für phpbb3 einfach nicht zum laufen, jedenfalls nicht richtig.
Das was funktioniert ist wenn ich den kompletten Link hinschreibe http://de.wowhead.com/?item=31015 dann aber muss man alle id´s für die Items wissen. Da aber nicht jeder Atlas Loot verwendet ist es natürlich bissel doof, besser wäre es wenn man einfach den Namen schreiben könnte Bedeckung des Himmelsdonners zum beispiel.

Ich bitte um rat.

lieben Dank schon mal
 
Zurück