BLASC lädt keine Charaktere hoch...

Plymbym

NPC
Huhu, hab mir die BLASC software runtergeladen, die gewünschten Chars udn Eigenschaften aktiviert und dann mal auf "Charakterdaten hochladen" gegangen. Jedoch werden scheinbar keine Charaktere übertragen
angry.gif

auf meiner "mybuffed" Seite gibts jedenfalls keine. Das Icon blinkt immer rot-weiß und nix passiert.

Bin leider noch nen BLASC n00b, hat jemand ne Erklärung dafür? Kann ich eigentlich die Namen der Charakterprofile auch umbenennen nach dem Upload?

Habe das gleiche Problem.
Hab mich durch die FAQ gelesen und die Beiträge zum Thema, finde aber keine Lösung.
Alles korrekt eingestellt und BLASC sagt dass meine bisherigen Upload versuche erfolgreich waren.
Aktuellste BLASC Version (?? heute hier runtergeladen und installiert) / Vista Home Pro / keine Firewall und nix wird geblockt.
Meine mybuffed Seite sagt, ich hätte noch keine Character übertragen.
Die Spielzeit wird anscheinend aktualisiert, zumindest taucht sie jetzt auf meiner mybuffed Seite auf.
Weiss jemand einen Rat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag: einer meiner Chars wird jetzt auf meiner mybuffed Seite gelistet. Dauert scheinbar alles nur etwas länger. Sorry für die Ungeduld, die Angabe mit den 10 Minuten in den FAQ hat mich etwas verwirrt
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück